Nightwish: Asientour wegen Bestrahlung für Floor verschoben

Nightwish-Frontfrau Floor Jansen bekam bekanntlich vor rund eineinhalb Monaten ihre Brustkrebsdiagnose. Seitdem gab es zwei Entwicklungen: Zum einen wurde die Niederländerin operiert, zum anderen stellten die Ärzte bei einer nachfolgenden Untersuchung fest, dass die Sängerin krebsfrei ist. Der weitere Plan sah vor, dass sich die 41-Jährige noch einer Bestrahlungstherapie unterzieht, um sicherzugehen, dass auch wirklich keine Krebszellen mehr übrig bleiben. Diesbezüglich haben die finnischen Symphonic-Metaller nun ein Update geliefert. Und zwar findet die Bestrahlung früher als gedacht statt. Ursprünglich hätte sich die Nightwish-Stimme erst im Februar der Behandlung unterziehen sollen. Doch aus welchem Grund auch immer finden die Termine jetzt…
Weiterlesen
Zur Startseite