Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif
AC/DC: Darum trägt Brian Johnson seine ikonische Mütze

Zurzeit vergeht kein Tag ohne neue Meldung über AC/DC. Aufgrund des starken Albums POWER UP kann man aber auch gar nicht genug von Angus Young und Co. kriegen, oder? Heute dreht sich die folgende Anekdote um die Kopfbedeckung von Sänger Brian Johnson. Habt ihr ihn schon mal ohne Mütze gesehen? Eben, wir auch nicht. Allerdings gab er im Interview mit Planet Rock (siehe Video unten) zu, dass er sein Cap zuhause auszieht. Draußen kalt, innen heiß "Wenn ich daheim in Florida bin, bin ich einfach nur einer der Jungs, die schwimmen und tauchen und eine gute Zeit haben." Dann rekapitulierte…
Weiterlesen
Zur Startseite