Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Corona: Mastodon-Drummer malt jeden Tag ein Clown-Bild

Als die Corona-Krise uns vor ein paar Monaten so richtig fest im Griff hatte und der Lockdown am strengsten war, musste jeder für sich herausfinden, was er mit der vielen Zeit zu Hause anfängt. So auch Mastodon-Schlagzeuger Brann Dailor. Selbiger ist bekanntlich von Clowns besessen und malt gern. Logisch also, dass er jeden Tag in der Corona-Krise ein Clown-Bild aufs Tableau gezaubert hat. Dies hat der Mastodon-Trommler dem britischen Metal Hammer in einem aktuellen Interview verraten. Zum Zeitpunkt des Gesprächs hatte der Musiker bereits 101 Gemälde fertiggestellt. Mittlerweile dürften noch einige Kunstwerke hinzugekommen sein. Mit den Bildern verschönert Dailor allerdings…
Weiterlesen
Zur Startseite