Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24
Accept: Wolf Hoffmann vermisst Peter Baltes

Wolf Hoffmann hat in einem aktuellen Interview mit Riff X verraten, dass er seinen früheren Band-Kollegen Peter Baltes vermisst -- sowohl als Person als auch als Freund. Der Bassist war 2018 bei Accept ausgestiegen, nachdem er "unschöne Dinge" in der geschäftlichen Organisation der Gruppe herausgefunden hatte. Hoffmann wurde nun gefragt, ob er irgendwelche ehemaligen Mitglieder von Accept vermisst. Warum bloß? "In gewisser Weise vermisse ich sie alle, um ehrlich zu sein", gibt Wolf zu. "Ich verspüre gegen niemand eine Feindseligkeit. Besonders Peter, der vor ein paar Jahren gegangen, vermisse ich wirklich als Person und sehr als Freund. Denn wir hatten fantastische…
Weiterlesen
Zur Startseite