Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif
Jon Schaffer unter den Demonstranten im Kapitol

[Update vom 11.03.2021:] Die Anwälte von Iced Earth-Gitarrist Jon Schaffer weisen alle sechs Anklagepunkte, die derzeit gegen den Musiker vorliegen, zurück und fordern somit seine Freilassung. Wie ein Dokument zeigt (über Blabbermouth einzusehen) wurde ein Antrag auf Klageabweisung gestellt. Nach dem Gesetz sei die amerikanische Regierung zu schnellen Gerichtsverfahren verpflichtet. Für die verschiedenen Phasen einer Bundesstrafverfolgung gibt es festgelegte Höchstfristen, die im Falle Schaffers wohl überschritten wurden. Demnach hätten innerhalb von 30 Tagen nach Schaffers Festnahme Informationen oder Anklagen eingereicht werden müssen, was jedoch nicht geschah. Im Antrag auf Klageabweisung wird also begründet, dass durch diese Fristveräumnis die Anklagepunkte fallenzulassen…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €