Toggle menu

Metal Hammer

Search

As I Lay Dying Gitarrist mit Platzwunde am Kopf

von
teilen
mailen
teilen

Glück im Unglück für den As I Lay Dying-Gitarristen: Die leere Glasflasche, die Nick Hipa an den Kopf flog, zerbrach zum Glück nicht, so dass es keine Splitter gab.

Nick hat zwar stark geblutet und war einige Zeit desorientiert, fühlt sich mittlerweile aber wieder gut, musste nicht genäht werden und nimmt die Angelegenheit mit Humor: „Ich fühle mich wie ein Gladiator.“

Er ärgerte sich lediglich, dass die örtliche Ambulanz ihn so lange nicht weiter spielen lassen wollten, weil es doch eine Weile dauerte, bis die Blutung wieder gestillt war.

 

teilen
mailen
teilen
As I Lay Dying: Lambesis verkaufte Motorräder für Comeback

Eigentlich hätte man davon ausgehen können, dass As I Lay Dying Geschichte sind. Nach all den unschönen Enthüllungen über Tim Lambesis, aufgrund derer die Europatournee zum 2024er-Album THROUGH STORMS AHEAD abgesagt wurde, galt der Muskelmann mehr denn je als persona non grata. Doch jüngst schaffte es der Metalcore-Sänger bekanntlich tatsächlich erneut, seine Band zu reaktivieren — inklusive der Single ‘Echoes’ als musikalischem Lebenszeichen. So läuft’s Business! Nun scheint das Fan-Lager gespalten. Die eine Seite hält zu Lambesis, die andere Seite spart nicht mit Kritik. Ein Kommentierender warf dem As I Lay Dying-Mastermind nun "Geldmacherei" in den Sozialen Medien vor. Darauf…
Weiterlesen
Zur Startseite