Toggle menu

Metal Hammer

Search

Asking Alexandria dementieren Gerüchte um neuen Sänger

von
teilen
mailen
teilen

Nach Danny Worsnops Ausstieg bei Asking Alexandira gab es Nachfolger-Gerüchte um den Ex-Make Me Famous-Sänger, und nun verbreitet sich seit dem 5. Februar eine Nachricht des ehemaligen Dead By April-Frontmanns Jimmie Strimell über Twitter, in der behauptete, der neue Sänger von Asking Alexandria zu sein.

„Ankündigung: Ich freue mich sehr, sagen zu können, dass ich mich Asking Alexandria anschließe. Ich bin so aufgeregt! Das ist ein ganz neues Kapitel“, schrieb der Ex-Dead B April-Sänger (2007-2013) auf Twitter.

„Solange ich nichts dazu sage… glaubt nicht den Gerüchten“ , twitterte Asking Alexandria-Gitarrist Ben Bruce tags darauf. „Es braucht schon eine spezielle Person, um in unsere Familie aufgenommen zu werden. Ich werde der erste sein, der euch erzählt, wer es wird.“

Der am 22. Januar 2015 ausgestiegene Ex-Sänger Danny Worsnop kann laut einem Interview mit Artisan News auch keinen Hinweis auf seinen Nachfolger liefern. „Keine Ahnung, wer der Neue ist. Ich bin mir sicher, sie finden jemanden, der einen tollen Job macht.“

Worsnop konzentriert sich nach seinem Asking Alexandria-Ausstieg auf seine andere Band We Are Harlot. „Es ist vollkommen andere Musik als bei Asking Alexandria und vollkommen andere Leute. Du kannst es nicht wirklich vergleichen, das ist wie mit Äpfeln und Birnen.“

Seht hier das komplette Interview von Artisan News mit We Are Harlot-Sänger Danny Worsnop:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Im Pit beim Core Fest

2019 fand das Core Fest zum ersten Mal in Stuttgart statt. Damals noch im Club Zentral mit insgesamt sieben Bands. Nach einer pandemiebedingten Pause ging es stärker und größer weiter. Aus der Stuttgarter Mitte ging es in den Norden, in die Eventlocation Im Wizemann. Das junge Festival arbeitete sich in wenigen Jahren zum Szenetreff für Core-Fans hoch. 2025 spielten schon insgesamt 18 Bands auf zwei Bühnen. Ab 12 Uhr eröffnen Detartrated das Festival und spielen damit ihr zweites Konzert überhaupt. Saviourself treten daraufhin als Überraschungs-Act auf, nachdem sie am Tag zuvor als erste Band auf dem neuen Label des YouTubers HandOfBlood,…
Weiterlesen
Zur Startseite