Toggle menu

Metal Hammer

Search

At The Gates: Neues Album ist möglich

von
teilen
twittern
mailen
teilen

At The Gates sind derzeit nach wie vor mit ihrem Album AT WAR WITH REALITY auf Tour, das bereits im Jahr 2014 erschienen ist. In einem Interview mit Jägermeister auf dem Damnation Festival unterstreicht Frontmann Tomas Lindberg, dass dieser Zustand wohl auch noch bis Ende 2016 anhalten könnte. Ein neues Album sei dann aber möglicherweise in Sichtweite, auch wenn man nicht zu weit in die Zukunft planen möchte.

„So wie es jetzt aussieht glaube ich, wir werden mit diesem Album noch mindestens bis zum Ende des nächsten Sommers unterwegs sein. Danach werden wir sehen, wie es weitergeht. Auch das ist eine bewusste Entscheidung – nicht zu weit vorauszuplanen, im Moment zu leben, uns nicht zuviel Druck aufzuerlegen neues Material zu schreiben, während wir das hier genießen. Denn das ist genau das, was in den Neunzigern mit uns passiert ist und warum wir implodiert sind. Den Fehler wollen wir nicht ein zweites Mal begehen. Aber, ich kann sagen dass wir nicht nicht planen ein Nachfolge-Album aufzunehmen, wenn du verstehst was ich meine. Also habe ich große Hoffnungen. Wir werden sehen, wohin es uns führt.“ 

Seht hier das gesamte (englische) Interview im Video! 

teilen
twittern
mailen
teilen
Cradle Of Filth kündigen „The Infernal Vernal Equinox”-Livestream an

Die britischen Extreme-Metaller Cradle Of Filth kündigen einen digitalen Showstream an – einen einmaligen Live-Auftritt mit dem Titel "The Infernal Vernal Equinox". Im Rahmen dessen wird die Band ihr herausragendes Album DUSK… AND HER EMBRACE (1996) in voller Länge spielen. Das Konzert findet am 20. März 2022 um 20:00 Uhr (CET) statt. Tickets dafür könnt ihr hier kaufen. Ein Online-Spektakel in Cradle Of Filth-Manier Cradle Of Filth-Frontmann Dani Filth freut sich auf das Eregnis und erzählt: „Nach dem glorreichen Erfolg unseres Livestreams im Mai letzten Jahres haben wir beschlossen, einen zweiten zu veranstalten, bei dem wir unser legendäres Werk DUSK……
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €