Toggle menu

Metal Hammer

Search

Attila Csihar (Mayhem) trifft Martin Eder (Ruin)

von
teilen
mailen
teilen

Dem Plan von Martin Eder und Attila Csihar folgend, spielten Ruin mit Void Ov Voices (dem Solo-Projekt von Attila Csihar) im Vorprogramm, bevor Attila für die Zugabe von Ruin dann wieder mit Martin Eder zusammenstieß. Das Konzert gestaltete sich eigen – aber mit einem ziemlichen Anspruch (hier der Bericht).

Wie es zu der Kooperation kam, was Kunst und Regeln für die beiden Individualisten bedeutet, zeigen sie im Video-Interview:

(Tobias Gerber)

Weitere Bilder von Attila Csihar und Martin Eder findet ihr in der Bildergalerie!

Weitere Kombi-Video-Interviews:
+ Video-Special zum deutschen Black Metal
+ Video: Cannibal Corpse und Unleashed sprechen über die Anfangstage
+ Doro und Udo Dirkschneider im Video-Interview
+ US-Special: As I Lay Dying treffen Lamb Of God

teilen
mailen
teilen
Roddy Bottum (Faith No More) über Sexualität

Roddy Bottum, Keyboarder bei Faith No More, hat die letzte Zeit genutzt, um sein Leben in Worte zu fassen. Seine Autobiografie ‘The Royal We’ erscheint am 4. November, zunächst jedoch nur in englischer Sprache. In einem Interview mit Wall Of Sound sprach er nun über die wortwörtlichen verschiedenen Kapitel seines Lebens — unter anderem über ein sehr persönliches. Heikle Zeit Der 62-Jährige machte in den Neunziger Jahren seine Homosexualität öffentlich und hatte kaum Vorbilder, an denen er sich orientieren und festhalten konnte. "Es war eine schwierige Zeit", erzählte Bottum. "Im Nachhinein kann man sich kaum vorstellen, wie hasserfüllt und homophob…
Weiterlesen
Zur Startseite