Toggle menu

Metal Hammer

Search

Avenged Sevenfold: Mysteriöse Ankündigungen

von
teilen
mailen
teilen

Die US-Metaller Avenged Sevenfold geben sich derzeit markant geheimnisvoll. Erst am Wochenende waren weltweit Projektionen des Deathbat-Logos von A7X aufgetaucht. Jetzt veröffentlichte die Band ein Photo über ihren offiziellen Facebook-Account, auf dem die Gesichter der einzelnen Musiker durchgestrichen sind.

Was genau die Band damit sagen möchte ist unklar – vermutlich ist die virale Aktion aber der Beginn einer Promokampagne für ein neues Album von Avenged Sevenfold. Fans spekulieren bereits, dass die durchgestrichenen Gesichter bedeuten könnten, dass die Mitglieder die Aufnahmen für das Album abgeschlossen haben.

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

teilen
mailen
teilen
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)

METAL HAMMER hat die 500 besten Metal-Alben aller Zeiten gewählt – mit einer fast 100-köpfigen Jury. In die Liste geschafft haben es Veröffentlichungen von 1970 bis 2023. Heute stellen wir daraus vor: Platz 5: PARANOID von Black Sabbath (1970) Als Black Sabbath lediglich vier Monate nach Erscheinen ihres gleichnamigen Debüts erneut mit Rodger Bain an den Reglern die Londoner Regent Sound Studios aufsuchen, sind die Birminghamer eine bestens eingespielte Band. Damit ist auch der improvisationsfreudige Charakter mancher Song-Passagen ihres Zweitwerks erklärt, denn ein Gros des neuen Materials ist das Produkt ausgiebiger Jamsessions. Dass der knapp achtminütige Opener ‘War Pigs’ eigentlich…
Weiterlesen
Zur Startseite