Toggle menu

Metal Hammer

Search

Bahn schmeisst Wacken-Fans aus dem ICE

von
teilen
mailen
teilen

12 Jungs und zwei Mädchen sind aus einem ICE geschmissen worden, weil sie sich auf dem Weg zum Wacken-Festival zu sehr gehen ließen. Die Jugendlichen im Alter zwischen 16 und 20 hätten im Zug geraucht, Reisende angepöbelt und „laute Heavy-Metal-Musik mit anzüglichen Texten“ gehört, wie ein Bundespolizeisprecher mitteilte.

Nachdem man die Delinquenten anschließend aus der Bahn geworfen hatte, fanden die Beamten bei einem Marihuana, bei einem anderen ein Messer – gegen beide wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Dennoch durften sie mit einer anderen Bahn ihre Reise fortsetzen.

„All Aboard!“ wie Ozzy sagen würde:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
mailen
teilen
Running Wild: Neues Album kommt später

Running Wild haben noch einmal Großes vor: Die Piratenmetaller um Band-Mastermind Rolf Kasparek alias Rock’n’Rolf treten kommendes Jahr nicht nur beim 35. Jubiläum vom Wacken Open Air auf — was die Veranstalter als "The Final Show" ankündigen. Bereits für dieses Jahr hatte die Band noch ein neues Album angekündigt, woraus leider nichts wird, wie Kasparek nun in den Sozialen Medien mitteilt. Wieder auf Kurs Laut dem ursprünglichen Plan hätte das Album sogar schon längst auf dem Markt sein sollen. Running Wild und die Plattenfirma Steamhammer hatten zunächst Anfang 2025 als Veröffentlichungszeitraum ins Auge gefasst. Die Aufnahmen verzögerten sich allerdings, weil…
Weiterlesen
Zur Startseite