Toggle menu

Metal Hammer

Search

Bassist Brian Redman (ex. 3 Inches Of Blood) ist gestorben

von
teilen
mailen
teilen

Brian Redman befand sich am 26.09.2009 auf dem Heimweg, als er in Tacoma, Washington, die Kontrolle über sein Motorrad verlor. Der Sturz verursachte schwere innere Verletzungen, an denen er am nächsten Tag im Krankenhaus verstarb.

Brian Redman war als Bassist auf dem 3 Inches Of Blood Album ADVANCE AND VANQUISH (2004) zu hören. Außerdem war er der Frontmann der Rock-Band Dirty Knockers sowie Mit-Eigentümer von Doyle’s Public House.

teilen
mailen
teilen
Mark Evans erzählt, warum er bei AC/DC gefeuert wurde

1975 kam Mark Evans über eine Zeitungsanzeige als Bassist zu AC/DC. Evans spielte die Alben HIGH VOLTAGE, T.N.T. (beide 1975), sowie DIRTY DEEDS DONE DIRT CHEAP (1976) und LET THERE BE ROCK (1977) mit ein. Danach verließ Mark Evans – offiziell – wegen Unstimmigkeiten mit Angus Young die Band und wurde durch Cliff Williams ersetzt. Seit 2017 ist Evans Bassist bei Rose Tattoo. Schwere Zeiten Im Interview mit ABC News In-depth sprach Mark Evans nun über seine einstige Band, die kürzlich ihre Tournee durch Australien gestartet und dort wortwörtlich die Erde zum Beben gebracht hat. Mit Blick auf die Tatsache,…
Weiterlesen
Zur Startseite