Toggle menu

Metal Hammer

Search

Bei Six Feet Under Klampfer Steve Swanson wurde eingebrochen

von
teilen
mailen
teilen

Die Diebe ließen sich nicht lumpen und haben Gitarren, teure Verstärker und weiteres Equipment mitgehen lassen. Der Wert liegt bei mehreren tausend Dollar. Der Einbruch wird zwar polizeilich verfolgt, doch für Steve Swanson kommt er mehr als ungelegen:

„Ich habe Kinder und arbeite hart für alles, was ich besitze. Jetzt brauche ich Hilfe, um dieses wertlose Gesocks zu finden, dass mir Zeug klaut, das für andere wichtiger ist, als für mich.“

Entsprechend ruft der Six Feet Under Gitarrist dazu auf, alle sachdienlichen Hinweise über eine speziell dafür eingerichtete Myspace-Site weiterzureichen.

Das Budget für Weihnachtsgeschenke dürfte dank dieser unschönen Geschichte dieses Jahr dann leider geringer ausfallen im Hause Swanson.

teilen
mailen
teilen
Nergal: "Weihnachten hat nichts mit Religion zu tun."

In einem aktuellen Interview mit Everblack Podcast vom 20. Dezember sprach Behemoth-Frontmann Nergal über die jüngste Platte, die Tournee in Australien und die anstehende Europatournee. Außerdem kam Nergal, der katholisch aufwuchs, jedoch für seine anti-religiöse und satanistische Ästhetik bekannt ist, nicht darum herum, Fragen zu der Weihnachtszeit beantworten zu müssen. Zeit der Ruhe Auf die Frage, ob Nergal Weihnachten feiert, antwortete er: „Auf jeden Fall. In erster Linie haben die Christen die Weihnachtsbräuche von den Heiden gestohlen, angepasst und ihren Stempel darauf gesetzt – das wird mich also nicht davon abhalten, es zu genießen, dass ich einfach chillen, nichts tun…
Weiterlesen
Zur Startseite