Toggle menu

Metal Hammer

Search

Beinahe-Flugzeug-Absturz mit Decapitated

von
teilen
mailen
teilen

Glück im Unglück: Decapitated wären beinahe Opfer eines Flugzeug-Absturzes gewesen. Die Boeing 767 landete in Warschau, ohne die Räder ausgefahren zu haben. Keiner der Passagiere wurde verletzt Die spektakuläre Notlandung seht ihr im Video unten.

Decapitated hätten Festival-Auftritte in Leeds und in Aalborg vor sich. Beide haben sie abgesagt – verständlich. Erst 2007 wurde Vitek, ihr Drummer und Bruder von Gitarrist Vogg, bei einem Unfall getötet.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Decapitated: Vogg arbeitet an neuen Songs

Seit CANCER CULTURE (2022) touren Decapitated um den Globus. Derzeit sind sie mit Killswitch Engage, Hatebreed, Fit For An Autopsy und Employed To Serve auf Europatournee. Während ihres Aufenthalts in Portugal sprach Gitarrist und einzig verbliebenes Gründungsmitglied Wacław „Vogg“ Kiełtyka mit Underground's Voice. Ein zu voller Terminkalender Vermutlich bezugnehmend auf eine Zeile in der Tour-Ankündigung wurde Vogg gefragt, wie es mit der Arbeit an neuem Material aussieht. In besagter Ankündigung vom 13. September hieß es: „Es ist unsere letzte Tour, bevor wir uns in den Schreibprozess stürzen und für eine längere Pause ins Studio gehen.“ Der Gitarrist antwortet: „Ich arbeite…
Weiterlesen
Zur Startseite