Toggle menu

Metal Hammer

Search

Beinahe-Flugzeug-Absturz mit Decapitated

von
teilen
mailen
teilen

Glück im Unglück: Decapitated wären beinahe Opfer eines Flugzeug-Absturzes gewesen. Die Boeing 767 landete in Warschau, ohne die Räder ausgefahren zu haben. Keiner der Passagiere wurde verletzt Die spektakuläre Notlandung seht ihr im Video unten.

Decapitated hätten Festival-Auftritte in Leeds und in Aalborg vor sich. Beide haben sie abgesagt – verständlich. Erst 2007 wurde Vitek, ihr Drummer und Bruder von Gitarrist Vogg, bei einem Unfall getötet.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Fashion-Marke veröffentlicht teuersten "Death Metal"-Hoodie aller Zeiten

Nachdem der Bandshirt-Look bereits der "Style des Sommers" war und uns mit Pop-Stars die den Metal-Look imitieren, wiederholten H&M-Metalshirt-Anwandlungen und teuren Designerklamotten (die dann auch noch Bandlogos klauen) genervt hat, ist der Wahnsinn jetzt auf eine neue Stufe geklettert: Das Modelabel Vetements hat jetzt einen Hoodie mit einem an Metal-Bands angelehnten Logo im Angebot, der mit lockeren 1,130 US-Dollar der teuerster “Metal”-Hoodie aller Zeiten sein dürfte.  Auch in Deutschland gibt es Online-Anbieter, die die Modelinie führen - darunter Kleider mit “Metal”-Aufdruck für über 1200€ und Pullis für 780€.   Laut dem Anbieter sorgt das Oberteil für einen “coolen City-Look” und sei ein “lässiges Streetstyle-Essential”. Und uns…
Weiterlesen
Zur Startseite