Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Best Of 2016: Der METAL HAMMER-Adventskalender, Tag 12

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Weihnachtszeit, Adventskalender-Zeit. Natürlich sind auch wir dieses Jahr wieder gemeinsam mit den Kollegen von Rolling Stone und Musikexpress mit dabei und bieten euch fette Preise im Gesamtwert von über 6.000 Euro. Was ihr dafür tun müsst? Unseren Adventskalender anklicken, das Türchen des Tages öffnen, eine Frage beantworten und am Gewinnspiel teilnehmen.

Heute gibt es ein tolles Zippo-Bezinfeuerzeug mit passendem Handwärmer zu gewinnen!

Es ist 60 Gramm schwer, besteht aus mehr als 20 Einzelteilen, ist 5,6 x 3,6 x 1,1 cm groß und seit mehr als 80 Jahren Kult: das ZIPPO Benzinfeuerzeug. ZIPPO – dieser Name steht nicht nur für eine amerikanische Erfolgsgeschichte. Er steht auch für hochwertige Produkte mit Sammlerwert und einzigartige Designs. Mattrotes Feuerzeug.

http://www.metal-hammer.de/adventskalender/

teilen
twittern
mailen
teilen
Produzent Martin Birch gestorben

Am Sonntag, den 09. August 2020, starb Martin Birch. David Coverdale (Whitesnake, Ex-Deep Purple) war einer der ersten, die mit einem Tweet dem legendären Produzenten gedachten. "Mit äußerst schwerem Herzen musste ich gerade erfahren, dass mein sehr lieber Freund und Produzent Martin Birch gestorben ist. Er war sehr großer Teil meines Lebens... Half mir vom ersten Moment an, als wir uns trafen, bis zu SLIDE IT IN... Meine Gedanken und Gebete gehen an seine Familie, Freunde und Fans..." https://twitter.com/davidcoverdale/status/1292570882938769409 Birch begann seine Karriere als Tontechniker mit Jeff Beck, Fleetwood Mac und Deep Purple. 1981 begann seine Zusammenarbeit mit Iron Maiden,…
Weiterlesen
Zur Startseite