Toggle menu

Metal Hammer

Search

Black Metal Ausstellung: New York, Kopenhagen, Berlin

von
teilen
mailen
teilen

Große und professionelle Bilder von Black Metal Musikern, Schminke, Blut und Antikreuzen reizten viele Fans des Düsteren, sich den Bildband von Peter Beste zuzulegen. Es gab schon vor längerem eine Ausstellung dazu in New York.

Nachdem die Ausstellung schon nach Kopenhagen kam, bedenkt der Künstler jetzt endlich auch die Fans und Interessierten in Deutschland. Am den Donnerstag den 19. März ist die Eröffnung in Berlin – die Ausstellung bleibt bis zu 28. April.

Ort des Geschehens:

Pool Gallery
Tucholskystraße 38
10117 Berlin Mitte

Bilder aus der Ausstellung in New York findet ihr oben in der Galerie!

Ähnliche Artikel:
+ True Norwegian Black Metal in amerikanischer Galerie
+ Belgischer Künstler fertigt Gorgoroth-Gemälde an
+ Cradle Of Filth-Shirt führte fast zur Verurteilung

teilen
mailen
teilen
Twisted Sister: Dee Snider will Fans nicht enttäuschen

Twisted Sister spielen bekanntlich wieder Konzerte — und das, obwohl Frontmann Dee Snider wiederholt über Bands wie Kiss und Mötley Crüe gelästert hat, die nach ihrer Abschiedstournee doch noch weitermachen. Im Interview beim Steve And Rik's POTcast führte der 70-Jährige nun näher aus, wie es zu der Reunion kam. Sinneswandel "Es war meine Idee", rechtfertigt sich der Twisted Sister-Sänger. "Die Jungs konnten gar nicht glauben, dass ich sie deswegen anrufe. Es hatte damit zu tun, dass ich einen Schrecken hatte bezüglich meiner Gesundheit. Es war dann okay, aber es war genug um sagen: ‚Wow, das war komisch.‘ Zuvor musste ich…
Weiterlesen
Zur Startseite