Toggle menu

Metal Hammer

Search

Black Sabbath: Song-Premiere im ‘CSI’-Staffelfinale

von
teilen
mailen
teilen

Da haben sich die alten Herren von Black Sabbath mal etwas Ausgefallendes einfallen lassen: Ozzy und Co. werden im Staffelfinale der amerikanischen Krimi-Serie ‘CSI’ zu sehen sein und dort den ersten neuen Song ‘End Of The Beginning’ aus ihrem kommenden Album 13 performen.

Zu sehen wird die finale ‘CSI’-Episode der 13. Staffel in den USA am 15.05.2013 sein. Danach ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis der Clip auf einschlägigen Video-Plattformen landet.

Während der besagten letzten Episode soll das ‘CSI’-Team einer blutigen Spur von Morden folgen, die frappierende Ähnlichkeiten zu den Sünden in ‘Dante’s Inferno’ aufweisen. Dabei führt ihr Weg früher oder später eben auch zu einem Black Sabbath-Konzert.

Der ausführende Produzent der Serie Don McGill outet sich als absoluter Fan der Heavy Metal-Legenden:

“Als wir davon hörten, dass Black Sabbath daran interessiert seien, einen neuen Song aus dem ersten Studioalbum seit 35 Jahren bei ‘CSI’ zu präsentieren, waren wir alle total begeistert. Viele von uns sind absolute Fans der Band.

Und da das Album auch noch schlicht mit 13 betitelt wurde und es gleichzeitig das Finale der 13. Staffel von ‘CSI’ ist, war es allen klar, dass das perfekt zusammenpasst. Die Vorfreude ist riesig.”

Was haltet ihr von der Black Sabbath-Premiere bei ‘CSI’? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Kiss sind im Studio: Neuer Song aufgenommen

Kiss hatten sich mit einer ausgedehnten Konzertreise von der Live-Bühne verabschiedet. Zuletzt hatte Bassist Gene Simmons schon neues Liedgut aus dem Hause der Schminke-Rocker angedeutet — hierbei sind die Musiker schneller zur Sache gekommen, als man hätte annehmen können. Denn die US-Amerikaner befinden sich gerade nicht nur im Aufnahmestudio, sondern haben auch bereits einen frischen Track eingespielt. Zeitlose Inhalte Im Interview mit Kiss-Superfan Sienna Hernandez (KISSbySienna) offenbarte Simmons jüngst: "Kiss sind momentan im Studio. Tatsächlich haben wir just ein neues Lied aufgenommen, das Paul [Stanley, Sänger/Gitarrist — Anm.d.A.] geschrieben hat. Mehr kann ich nicht darüber sagen. Und es wird an irgendeinem…
Weiterlesen
Zur Startseite