Toggle menu

Metal Hammer

Search

Body Count: BLOODLUST erscheint am 31. März

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die US-Crossover-Formation Body Count hat weitere Details zu ihrem kommenden Album BLOODLUST veröffentlicht, das laut Amazon.com am 31. März erscheinen wird. Die erste Single der neuen Platte der von Rapper Ice-T angeführten Band heißt ‘No Lives Matter’ und wird am 17. Februar veröffentlicht.

Wie die Band auf Facebook bestätigte, wird BLOODLUST hochkarätige Gast-Sänger am Start haben: So werden u.a. Randy Blythe, Dave Mustaine und Max Cavalera, letzterer beim Song ‘All Love Is Lost’, zu hören sein.

Seht das Cover des neuen Body Count-Albums BLOODLUST hier, einen Trailer zu ‘No Lives Matter’ findet ihr unten!

Promo / Century Media
teilen
twittern
mailen
teilen
Arch Enemy veröffentlichen ein Cover-Album im Januar

Arch Enemy starten voller Tatendrang ins neue Jahr und kündigen für den 18. Januar die Veröffentlichung einer Complilation an. Diese wird unter dem Titel COVERED IN BLOOD alle bisher von der Band aufgenommenen Cover-Songs enthalten. Am 7. Dezember wird es mit ‘Reason To Believe’ vom aktuellen Album  WILL TO POWER zunächst eine Singleveröffentlichung geben, die streng limitiert als 7″ und auch digital erhältlich sein wird. Darauf ist dann ebenfalls das Cover zu ‘Shout’ von der britischen Band Tears For Fears zu hören. Weitere Informationen sowie eine genaue Tracklist zum Cover-Album sind bisher noch nicht veröffentlicht worden. https://www.facebook.com/archenemyofficial/photos/a.174140145954210/2333144430053760/?type=3&theater
Weiterlesen
Zur Startseite