Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Body Count: BLOODLUST erscheint am 31. März

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die US-Crossover-Formation Body Count hat weitere Details zu ihrem kommenden Album BLOODLUST veröffentlicht, das laut Amazon.com am 31. März erscheinen wird. Die erste Single der neuen Platte der von Rapper Ice-T angeführten Band heißt ‘No Lives Matter’ und wird am 17. Februar veröffentlicht.

Wie die Band auf Facebook bestätigte, wird BLOODLUST hochkarätige Gast-Sänger am Start haben: So werden u.a. Randy Blythe, Dave Mustaine und Max Cavalera, letzterer beim Song ‘All Love Is Lost’, zu hören sein.

Seht das Cover des neuen Body Count-Albums BLOODLUST hier, einen Trailer zu ‘No Lives Matter’ findet ihr unten!

Promo / Century Media
teilen
twittern
mailen
teilen
Das sind die besten Metal-Games aller Zeiten

Immer dann, wenn wir einen Gaming-Beitrag auf den sozialen Netzwerken teilen, müssen wir uns oft anhören, dass Metal und Games doch überhaupt nichts miteinander zu tun haben. Wir schütteln dann ungläubig mit dem Kopf, schließlich findet Gaming auch regelmäßig bei uns im Heft statt. Und dann haben wir uns gedacht „Hey, erstellen wir doch einfach eine Liste mit einer Übersicht der besten Metal-Games“. Gedacht, getan. DOOM Ganz egal, ob ihr das Original aus dem Jahr 1993 spielt oder gerade erst den jüngsten Teil für euch entdeckt habt, der 2016 erschienen ist.  Die Mission in „DOOM“ simpel: Ihr seid der Doom…
Weiterlesen
Zur Startseite