Toggle menu

Metal Hammer

Search

Body Count: Exklusive Videopremiere ‘No Lives Matter’

von
teilen
mailen
teilen

Ice-T kann es noch! 25 Jahre nach dem bejubelten Body Count-Debüt BODY COUNT legt die bereits 1989 (!) gegründete Ur-Crossover-Formation nach. Am 31. März erscheint das sechste Studio-Album der legendäre Band – und auch mit 59 ist Ice-T nicht unbedingt “ruhig” geworden. Stattdessen gibt es Sozialkritik und Geschichten aus der Hood!

Mit dem Video zu ‘No Lives Matter’, das ihr bei uns zuerst und exklusiv sehen könnt, stellt sich der Frontmann gegen die Spaltung der US-Gesellschaft durch Rassismus und erklärt: „This is rotten to core / when it comes to the poor – no lives matter!”

Seht das neue Body Count-Video zu ‘No Lives Matter!’ hier:

teilen
mailen
teilen
Dust Bolt: Video-Premiere von ‘Ghost On My Screen’

Auf ihrem jüngsten Studioalbum SOUND & FURY wagten es Dust Bolt tatsächlich, ihren traditionellen Thrash-Sound mit neuen klanglichen Ideen zu bereichern. Für stramme Kuttenträger war das ein Unding. Nun schlagen die Bajuwaren mit ihrem brandneuen Track ‘Ghost On My Screen’ das nächste Kapitel ihrer Geschichte auf — und thrashen dabei wieder, dass die Schwarte qualmt. Die Musiker selbst finden: "Es ist das bisher kompromissloseste." Das Video zum Song gibt es unten zu sehen. Laut und unbeugsam Dabei geht das in Landsberg am Lech gegründete Quartett seinen Weg konsequent weiter und vereint Bewährtes mit Fortschritt: "Musikalisch erinnert der Song an den Geist…
Weiterlesen
Zur Startseite