Toggle menu

Metal Hammer

Search

Body Count: Ice-T verhaftet

von
teilen
mailen
teilen

Body Count-Frontmann und Schauspieler Ice-T wurde am Mittwochmorgen, den 24. Oktober verhaftet, als er gerade auf dem Weg nach New York City war. Laut TMZ hat die Polizei der Port Authority den Sänger erwischt, weil er die Mautgebühr an der George Washington Bridge nicht bezahlt hatte.

Dem Bericht zufolge versuchte Ice-T angeblich, die Spur zu überqueren, auf der man mithilfe eines Senders am Auto die Maut bezahlt, aber dieser funktionierte leider nich, sodass der Musiker weiter fuhr, ohne das Vergehen zu bemerken und von der Polizei festgehalten und verhaftet wurde.

Ice-T fuhr einen McLaren-Sportwagen, den die Polizei außerdem als nicht registriert erkannte, wofür der Musiker obendrein noch ein Ticket bekam. Ironischerweise war der Schauspieler gerade auf dem Weg zum ‘Law & Order: Special Victims Unit’-Set, als sich der Vorfall ereignete.

teilen
mailen
teilen
Metal- und Rock-Clubs im Überlebenskampf

*** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** In unserem Szene-Special beleuchten wir seit einigen Monaten, wie es den beliebten und einst gut besuchten Metal- und Rock-Clubs während dem aktuellen Corona-Lockdown geht. Wie stellen sie sich der Ausnahmesituation, erhalten sie Unterstützungsgelder, können sie nach COVID überhaupt wieder öffnen? All…
Weiterlesen
Zur Startseite