Toggle menu

Metal Hammer

Search

Böhse Onkelz grüßen ihre Fans vom Hockenheimring

von
teilen
mailen
teilen

Die Vorfreude auf das Böhse Onkelz-Comeback am Hockenheimring steigt. Bis zu den Konzerten am 20. und 21.06.2014 ist es noch einige Zeit hin, doch die Band ist schon vor Ort.

Die Böhsen Onkelz waren vor kurzem auf dem Gelände und haben den Ort auf sich wirken lassen. Ihre Fans grüßen sie auf Facebook mit einem Foto und freudiger Erwartung auf die beiden ausverkauften Konzerte:

„Vor ein paar Tagen waren die Onkelz auf dem Hockenheimring und haben sich dort u.a. das beeindruckende Gelände angesehen. Einstimmige Meinung: Das wird richtig, richtig groß. Freut euch drauf.“

>>> Alles zum Comeback der Böhsen Onkelz in der Übersicht <<<

Mit den zwei Konzerten am Hockenheimring kehren die Böhsen Onkelz nach acht Jahren zurück. Die Tickets für die Shows waren jeweils nach wenigen Stunden ausverkauft.

Alles zur Reunion der Böhsen Onkelz lest ihr in unserer März-Ausgabe.
Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 03/14“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Master Of Puppets: Track By Track des Metallica-Meisterwerks (Teil 1)

1986 gehört zu den besten Jahrgängen in der Geschichte des Heavy Metal. Nicht zuletzt dank eines Albums, das vier Jungs Anfang zwanzig veröffentlichen und ohne Single-Auskopplung oder Radiounterstützung zum Aushängeschild der Thrash-Szene avanciert: schnell, episch, melodisch, bretthart und von einer kompositorischen Virtuosität, die man Musikern dieses Alters kaum zutraut. Acht Lieder. 40 Jahre.  ‘Battery’ Welch ein Opener für solch ein grandioses Meisterwerk! ‘Battery’ gibt von Beginn an die forsche Marschrichtung der Scheibe vor. Sie lautet: der generellen Dramaturgie von RIDE THE LIGHTNING folgen, textlich und stilistisch jedoch die einzelnen Ideen noch stärker ausfeilen. ‘Battery’ startet deshalb – ebenso wie zwei…
Weiterlesen
Zur Startseite