Toggle menu

Metal Hammer

Search

Böhse Onkelz grüßen ihre Fans vom Hockenheimring

von
teilen
mailen
teilen

Die Vorfreude auf das Böhse Onkelz-Comeback am Hockenheimring steigt. Bis zu den Konzerten am 20. und 21.06.2014 ist es noch einige Zeit hin, doch die Band ist schon vor Ort.

Die Böhsen Onkelz waren vor kurzem auf dem Gelände und haben den Ort auf sich wirken lassen. Ihre Fans grüßen sie auf Facebook mit einem Foto und freudiger Erwartung auf die beiden ausverkauften Konzerte:

„Vor ein paar Tagen waren die Onkelz auf dem Hockenheimring und haben sich dort u.a. das beeindruckende Gelände angesehen. Einstimmige Meinung: Das wird richtig, richtig groß. Freut euch drauf.“

>>> Alles zum Comeback der Böhsen Onkelz in der Übersicht <<<

Mit den zwei Konzerten am Hockenheimring kehren die Böhsen Onkelz nach acht Jahren zurück. Die Tickets für die Shows waren jeweils nach wenigen Stunden ausverkauft.

Alles zur Reunion der Böhsen Onkelz lest ihr in unserer März-Ausgabe.
Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 03/14“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Vitriol: Sänger nach Streit an Tankstelle zurückgelassen

Mitten in einer Nordamerika-Tournee verkündeten die Mitglieder der Technical Death Metal-Band Vitriol ihren Abschied. Die Musiker ließen ihren Sänger Kyle Rasmussen an einer Tankstelle zurück. Ausgesetzt Keith Merrow, der frisch als Gitarrist zu Vitriol dazugestoßen war, veröffentlichte ein Statement in seiner Instagram-Story. Darin schrieb er: „Er hat es herausgefordert und die Quittung bekommen. Wir mussten ihn an einer Tankstelle in Vermont zurücklassen. Ich, Andy [Vincenzetti, Schlagzeug], Brett [Leier, Bass] und Matt werden uns nicht weiter Kyles Dummheit und seine schwachen Ausbrüche unbegründeter Wut geben. Wir haben alles gegeben, was wir haben, und lassen euch nun mit nichts zurück. Mass Exodus.…
Weiterlesen
Zur Startseite