Toggle menu

Metal Hammer

Search

Brent Hinds (Mastodon) zeigt seinen riesigen Penis (aus Holz)

von
teilen
mailen
teilen

Muss da etwa jemand etwas kompensieren? Brent Hinds von Mastodon arbeitet gerade an einem riesigen Penis aus Holz.

Anscheinend hat der Mastodon-Gitarrist im Schnitzen seine große Leidenschaft gefunden. Sein erstes Werk nach über einem Jahr hat die Bezeichnung „Phallussymbol“ nun mehr als verdient: ein gigantischer hölzerner Penis, von ihm liebevoll „Pawnus“ genannt.

Auf Instagram dokumentiert Hinds seine Arbeitsfortschritte:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Brent Hinds hatte Musik für ganzes Album auf Halde

Der neulich verstorbene, ehemalige Mastodon-Gitarrist Brent Hinds hatte einiges an Musik in der Hinterhand. Dies plauderte nun ein früherer Kollege aus einer anderen Band aus. Hierbei handelt es sich um Schlagzeuger Duane Trucks, mit dem der lockige Saitenhexer im Psychobilly-Nebenprojekt Fiend Without A Face gemeinsame Sache machte. Cool wie Sau Im Interview mit dem britischen Metal Hammer verriet Trucks nun: "Brent hatte ein ganzes Album, das noch nicht ans Tageslicht gekommen ist. Er schickte mir ein ganzes Album von Liedern — und es ist cool wie Sau." Darüber, was mit diesen Kompositionen noch passieren könnte und ob sie womöglich in irgendeiner Form…
Weiterlesen
Zur Startseite