Toggle menu

Metal Hammer

Search

Callejon stellen neue Besetzung vor

von
teilen
mailen
teilen

Bei Callejon waren nach der diesjährigen Festivalsaison drei Band-Mitglieder ausgestiegen: Schlagzeuger Max „Kotze“ Kotzmann sowie die beiden Gitarristen Christoph „Kotsche“ Koterzina und Bernhard „Berni“ Horn orientierten sich um. Nun präsentieren die zwei verbleibenden Musiker Bastian „BastiBasti“ Sobtzick (Gesang) und Thorsten „Thorti“ Becker (Bass) die neue Besetzung ihrer Metalcore-Formation.

Aufbruchstimmung

Frisch hinzu stoßen Daniel Pampuch am Schlagzeug, Alan Kassab sowie Denis „Mille“ Milenkovic an den Gitarren —  und machen Callejon erneut zum Quintett. Die ersten gemeinsame Auftritte stehen ebenfalls bereits fest. So wird die Gruppe am 1. Februar 2025 im Rahmen des Escalation Fest in Oberhausen ihr Live-Debüt in der neuen Besetzung feiern. Des Weiteren stehen kommendes Jahr Gigs unter anderem beim Full Rewind sowie beim Wacken Open Air an.

Empfehlungen der Redaktion
Callejon: Berni, Kotsche und Kotze steigen aus

BastiBasti kommentiert: „Es ist soweit! Heute stellen wir euch unsere neuen Mitglieder vor! Wir sind unglaublich glücklich, dass es ENDLICH weitergeht! *Trommelwirbel* Heißt Daniel, Alan und Mille herzlich willkommen! Thorti und Ich haben die drei schon jetzt ins Herz geschlossen. Wir brennen darauf die Bühne zu entern und fiebern den Festival-Shows entgegen. Hinter den Kulissen haben wir natürlich viel gearbeitet, geprobt, Songs geschrieben, zusammen Zeit verbracht usw. – und ich kann nur sagen es passt unfassbar gut! In den nächsten Tagen stellen wir euch die Boys nochmal einzeln vor. Und damit ihr wisst wer, wer ist — hier nochmal die Namen vom Foto von links nach rechts: Mille, Thorti, Basti, Alan, Daniel“

Callejon live 2025:

  • 01.02. Oberhausen, Escalation Fest
  • 07.03. CH-Luzern, Bullhead Festival
  • 10.05. Ohrdruf, Copper Core Festival
  • 26.06. Feuchtwangen, Moos Meadow Festival
  • 12.07. Weener, Free For All Festival
  • 30.07.-02.08. Wacken, Wacken Open Air
  • 31.07.-02.08. Flugplatz Roitzschjora, Full Rewind
🛒  CALLEJON-SHIRT BEI AMAZON HOLEN!

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Lothar Gerber schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen und dabei sparen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € – dieses und weitere attraktive Abo-Angebote jetzt sichern unter metal-hammer.de/abo!

teilen
mailen
teilen
Das sind die 10 abgefahrensten Livebands

Viele Bands peppen ihre Liveshows mit speziellen Bühnenaufbauten und allerlei Dekokram auf, um ihren Fans ein unvergessliches Konzerterlebnis zu bescheren. Andere belassen es bei Pyros und Lichteffekten, und manche bieten diesbezüglich rein gar nichts, was in gewisser Weise auch imponieren kann. In dieser Liste stellen wir zehn Bands mit ihren ganz speziellen, auf ihre jeweils eigene kreative Weise furchterregenden Shows und Performances vor. Die reine Effektmaschine Rammstein außen vor gelassen, gehören aktuell Behemoth sicher zu den optisch gruseligsten: Neben Blut, Feuer und satan-ikonischer Dekoration lassen die polnischen Black-Deather jeder ihrer Shows zu einer Schwarzen Messe ausarten. Ähnlich, aber viel blutiger…
Weiterlesen
Zur Startseite