Toggle menu

Metal Hammer

Search

Cannibal Corpse steigen ins Biergeschäft ein

von
teilen
mailen
teilen

Die Idee, als Band eine eigene Biersorte auf den Markt zu bringen ist nicht neu. Bereits AC/DC, Kataklysm oder Metallica hatten diesen glorreichen Einfall. Jetzt bekommen auch Cannibal Corpse ihren eigenen Gerstensaft.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Amber Smashed Face Beer

Für die Herstellung das band-eigenen Bieres erwählte die Death Metal-Combo die Three Floyds Brewing Company, ansässig in Munster, Indiana. Gegründet wurde die Brauerei 1996 von Vater Mike Floyd und dessen beiden Söhnen Nick und Simon. Seither ist es Ziel des Unternehmens, ein intensives Bier zu brauen, das eine Alternative zum doch recht schwachen regionalen Craft-Bier darstellen soll. Three Floyds Brewing hat in der Vergangenheit schon mit Pig Destroyer, Municipal Waste und Amon Amarth zusammengearbeitet. Cannibal Corpse und deren Bier befinden sich also in guten Händen.

Der legendäre Name für das Getränk steht bereits fest: ‘Amber Smashed Face Beer’! Ab wann die Cannibal Corpse-Fans den Geschmack testen können, wurde bislang noch nicht verraten.

teilen
mailen
teilen
Galerie: Die schwarzbunte Szene beim Wave-Gotik-Treffen

Alljährlich zu Pfingsten verwandelt sich Leipzig zum Mekka der Gothic-Szene. Längst dominiert nicht mehr nur Schwarz die Outfits - immer schriller und bunter werden die Outfits, aber auch Steampunk-, S/M- und Fetisch-Elemente sowie Kostüme aus dem Viktorianischen und weiteren Zeitaltern sind angesagt. Seht hier eine Auswahl der besten, schönsten und schrägsten Verwandlungen.
Weiterlesen
Zur Startseite