Toggle menu

Metal Hammer

Search

Chart-Erfolge für Suicide Silence, Judas Priest, Grave Digger u.a.

von
teilen
mailen
teilen

Die deutschen Albumcharts sind diese Woche fest in Rock- und Metal-Hand!

Judas Priest klettern mit ihrem neuen Album REDEEMER OF SOULS auf einen beeindruckenden Platz 3. Damit ist unser Album des Monats in der aktuellen August-Ausgabe auch in den Charts ein voller Metal-Erfolg!

Grave Digger schicken RETURN OF THE REAPER als Neueinsteiger auf einen sauberen Platz 16 der deutschen Albumcharts, während die Core-Kollegen von Suicide Silence mit dem Machtwerk YOU CAN’T STOP ME Platz 24 vernichten.

An der Spitze machen sich Rise Against breit: Ihr neues Album THE BLACK MARKET ist gerade in Deutschland veröffentlicht worden, schon erobert der Silberling die Albumcharts und lässt alle anderen Releases hinter sich.

>>> Hört THE BLACK MARKET von Rise Against jetzt bei Juke

Rise Against landeten bereits mit ihrem letzten Album ENDGAME auf dem ersten Platz der deutschen Albumcharts.

Bereits seit Wochen halten sich Linkin Park in den Charts: THE HUNTING PARTY steht weiter in den Top Ten auf Platz 7 der deutschen Albumcharts.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Judas Priest: Faulkner zweifelte an Echtheit von Anfrage

Richie Faulkner greift bekanntlich seit 2011 bei Judas Priest in die Saiten. Mittlerweile ist der blonde Gitarrist ein integraler Bestandteil der britischen Heavy Metal-Institution. Doch um ein Haar hätte der 45-Jährige diese große Karrierechance einfach so liegen lassen. Dies offenbarte Frontmann Rob Halford jüngst im Gespräch mit dem ehemaligen Megadeth-Bassisten David Ellefson beim Rock-N-Roll Fantasy Camp in Scottsdale, Arizona. Ungeahnte Probleme Nachdem K.K. Downing verkündet hatte, dass er bei Judas Priest aussteigt, musste sich die Gruppe auf die Suche nach einem Nachfolger machen. "Das war hart", erinnert sich Rob Halford. "Wir wussten nicht, was wir machen sollen. Wir haben Richie…
Weiterlesen
Zur Startseite