Toggle menu

Metal Hammer

Search

Chris Fehn hat hehre Ziele: „Slipknot werden größer als Metallica“

von
teilen
mailen
teilen

Da haben sich Slipknot noch einiges vorgenommen: Chris Fehn gibt sich sicher, dass seine Band Metallica noch überholen werde. „Wir werden jede Band überholen, die Fußballstadien in Europa füllt.“

Es kämen ständig mehr Fans zu den Shows und es werde von Jahr zu Jahr besser. Außerdem hätten Slipknot ihr schwarzes Album – mit dem Metallica 1991 zur größten Metal-Band ever wurden – noch gar nicht geschrieben.

„Warte, bis wir unser schwarzes Album haben. Dann ist alles vorbei!“

Starke Worte für eine Band, in der ständig die Musiker neuen Solo-Projekten nachstreben. Hier sind einige davon:

+ Corey Taylor: Solo-Album mit deutlichem Country-Einfluss
+ Shawn „Clown“ Crahan bringt neue Dirty Little Rabbits EP raus
+ Korn-Sänger Jonathan Davis und Slipknot-Gitarrist Jim Root covern HipHop-Song

teilen
mailen
teilen
Jay Weinberg teilt kryptische Nachricht

Am 10. November lud Jay Weinberg ein Foto auf seinem Instagram-Kanal hoch. In der Bildunterschrift setzt er sich mit der astrologischen Bedeutung eines Datums auseinander. Die kryptische Botschaft dahinter könnte als Ankündigung kommender Projekte verstanden werden. Das Bild, das Weinberg ebenfalls zu seinem Profilbild gemacht hat, ist ein Porträtfoto in schwarz-weiß. Es zeigt den Schlagzeuger bis zu den Schultern. Darauf blickt er ernst in die Kamera. Verfechter von Astrologie? Unter dem Bild schrieb Weinberg: „Ich muss zugeben, dass ich mich noch nicht häufig mit Astrologie auseinandergesetzt habe. Aber vor Kurzem hat mich ein Freund und Kollege, mit dem ich zusammenarbeite,…
Weiterlesen
Zur Startseite