Toggle menu

Metal Hammer

Search

Idiotischer Selfie-Wahn und tiefer Fall bei Converge-Konzert

von
teilen
mailen
teilen

Schllimm genug, dass man bei vielen Konzerten die Bühne wegen der vielen hochgereckten Smartphones nicht mehr sieht. Aber einen neuen Höhepunkt in Sachen „Wie verhalte ich mich absolut bescheuert?“ hat ein Converge-Konzertbesucher in Berkeley, Kalifornien, abgeliefert.

„Normale“ Fans kommen auf die Bühne, um mitzubrüllen oder zu pogen, doch der Kollege im Video nimmt Jacob Bannon in den Arm und macht ein Selfie. Als er von der Bühne gewunken wird, will er in die Menge springen – doch es bleibt beim Wollen, denn er wird nicht aufgefangen. Gut gemacht, Crowd!

https://www.instagram.com/p/BeUx9J6h7jR/?taken-by=kelenkeller

Thomas Sonder schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

teilen
mailen
teilen
Olympia-Eiskunstläuferin: Kür mit AC/DC

Eiskunstlauf ist jetzt nicht zwingend die Wintersportart, für die man sich sofort begeistern könnte – diesbezüglich sind Skispringen oder Biathlon deutlich beliebter. Doch eine 19-jährige Ungarin ließ uns mit ihrer mutigen Musikwahl aufhorchen und -sehen: Ivett Tóth erschien mit Leder-Outfit und fingerlosen Handschuhen auf dem Eis und performte ihre Kür zu ‘Back In Black’ und ‘Thunderstruck’ von AC/DC. Ihre Performance wurde zwar nicht gut genug für eine Medaille bewertet, doch von uns erhält sie 10/10 MAXIMUM ICE-Punkte! Seht hier die Olympia-AC/DC-Kür der Ungarin Ivett Tóth:   https://www.metal-hammer.de/die-metal-hammer-maerz-ausgabe-2018-judas-priest-arch-enemy-boehse-onkelz-u-v-a-1019029/
Weiterlesen
Zur Startseite