Toggle menu

Metal Hammer

Search

Crowdfunding für Scott Kellys (Neurosis) erkrankte Frau

von
teilen
mailen
teilen

Laut der Beschreibung einer GoFundMe-Crowdfunding-Kampagne von Neurosis-Gitarrist Scott Kelly leidet seine Frau Sarah unter einer schweren, bisher nicht diagnostizierbaren Krankheit.

„Sarah erwachte am Dienstag, dem 24. März und war unfähig zu gehen oder zu sehen“, heißt es in der Beschreibung. Im Augenblick befindet sich die Frau des Neurosis-Gitarristen in Behandlung im Rogue Regional Medical Center in Medfort, im US-Bundesstaat Orgeon.

Ihre Sehfähigkeit hat Sarah mittlerweile wiedererlangt, die Ursache ihres Leidens und ihrer Gehunfähigkeit konnte aber bisher von keinem der Ärzte festgestellt werden. Um weitere Untersuchungen sicherzustellen und die Behandlungskosten decken zu können, versucht der Neurosis-Gitarrist nun mittels der Aktion 50,000 US-Dollar zu sammeln (bisheriger Stand: 37.000 US-Dollar).

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Flunkyball in Gefahr: Unternehmen sichert sich Rechte

Wer schon mal auf einem Festival war, kennt das Biersport-Spiel: Flunkyball. Zwei Teams, ein Ziel: Wer schneller ausgetrunken hat, hat gewonnen. Auf eine Flasche in der Mitte des Spielfelds wird idealerweise ein Ball (auch spielbar mit einem Schuh oder anderen Wurfgeschossen) geworfen. Bis das gegnerische Team die umgeworfene Flasche wieder aufgestellt hat, darf getrunken werden. Kommerzialisierung Nun hat sich das Unternehmen Gomazing den Namen "Flunkyball" als Marke gesichert. Ist das Spiel schon verloren? Nein! Ein von unbeugsamen Flunkyball-Spielern bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten. Der Flunkyball Verein Elmshorn e.V. wehrt sich gegen die drohende Kommerzialisierung des…
Weiterlesen
Zur Startseite