Toggle menu

Metal Hammer

Search

Dank Twitter enthüllt: Ozzy Osbourne veröffentlicht Best-Of

von
teilen
mailen
teilen

[Update:] Die Ozzy Osbourne-Fans waren fleißig und haben die Aktion (siehe unten) zu einem Ende geführt. Nun ist enthüllt: Ein neues Ozzy-Best-Of-Album namens MEMOIRS OF A MADMAN steht an.

Die Tracklist des Ozzy Osbourne-Best-Of-Albums MEMOIRS OF A MADMAN:

01. Crazy Train

02. Mr. Crowley

03. Flying High Again

04. Over The Mountain

05. Bark At The Moon

06. The Ultimate Sin

07. Miracle Man

08. No More Tears (edit)

09. Mama, I’m Coming Home

10. Road To Nowhere

11. Perry Mason

12. I Just Want You

13. Gets Me Through

14. Dreamer

15. I Don’t Wanna Stop

16. Life Won’t Wait

17. Let Me Hear You Scream

MEMOIRS OF A MADMAN von Ozzy Osbourne soll im Oktober 2014 erscheinen-

Laut Vertrag muss Ozzy Osbourne noch drei Solo-Alben veröffentlichen, wie Tour-Gitarrist Gus G. verriet. Eines dieser drei Alben hat allem Anschein nach bereits ein Cover. Das jedoch ist noch nicht vollständig veröffentlicht.

Es handelt sich um ein verpixeltes CD-Cover, das kaum zu erkennen ist. Wer das Cover schnellstmöglich für alle sichtbar machen will, der soll auf den sozialen Netzen Twitter und Facebook fleißig das Hashtag #OzzyRules verwenden.

Denn je öfter dieses Hashtag die Runde macht, desto deutlicher wird das Cover. Den aktuellen Zustand des Covers kann man sich hier ansehen.

Zu nächsten Solo-Album äußert sich Ozzy so:

„Ich will wieder mehr an die Basics kommen. Ich habe noch keinen Titel. Ich habe nur ein paar Ideen notiert. Mehr Informationen kann ich euch leider nicht geben. Ich denke nicht, dass es noch lange dauern wird. Das Einzige was ich euch sagen kann ist, dass ich einige Ideen für Songs habe und ich will nicht sagen wann das Album veröffentlicht wird, weil ich es selber noch nicht weiß.“

Wer also schnellstmöglich das Cover aufdecken will, soll wie auch immer, fleißig das Hashtag #OzzyRules nutzen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Bruce Dickinson nimmt neues Album in Dave Grohls Studio auf

Bruce Dickinson schraubt gegenwärtig eifrig und fleißig an seinem neuem Soloalbum. Wie andere Musiker in den Sozialen Netzwerken ausplaudern, steigen die Gesangsaufnahmen dafür im Studio von Ex-Nirvana-Schlagzeuger und Foo Fighters-Chef Dave Grohl. Des Weiteren scheinen die Sepultura-Mitglieder Andreas Kisser und Derrick Green in irgendeiner Form involviert zu sein. Erscheinen soll die Scheibe des Iron Maiden-Frontmanns nicht vor 2027. Bockstark Unter anderem berichtete Jeff Scott Soto (Trans-Siberian Orchestra, Yngwie Malmsteen) über eine zufällige Begegnung mit Bruce Dickinson im Studio 606 im kalifornischen Northridge sowie ziemlich begeistert über die neuen Songs. "Wie viel Glück habe ich eigentlich? Ich bin gekommen, um meinem…
Weiterlesen
Zur Startseite