Toggle menu

Metal Hammer

Search

Das neue Terror Album ist im Kasten

von
teilen
mailen
teilen

Die Hardcore-Bastion aus Los Angeles hat in den letzten Wochen hart gearbeitet und ist nach Aussagen von Terror-Bassist Jonathan Buske jetzt fertig mit den Aufnahmen zum noch unbetitelten Album

Das Ergebnis soll dabei das härteste Album der Band-Geschichte sein und neben den zu erwartenden Grooves auch ein paar neue Aspekte beinhalten.

Für den Sound haben sie Fachmann Zeuss verpflichtet, der auch schon Shadows Fall, Hatebreed und Kingdom Of Sorrow mit dem amtlichen Brett ausrüstete.

Wie der Nachfolger zu ALWAYS THE HARD WAY klingen könnte, zeigt ‚Disconnected‘ – ein Song von der eingeschobenen EP RHYTHM AMONGST THE CHAOS.

Wann genau das Album erscheinen wird, ist leider noch nicht bekannt.

Wenn sie im April mit Ignite auf Tour kommen, werden sie ein paar der neuen Songs sicher in ihr Set streuen. Die Dates findet ihr in unseren Tour-Daten.
 

teilen
mailen
teilen
Blogger sieht in Behemoth Gefahr für das christliche Abendland

Nicht, dass man dem christlichen Blogger Mathias von Gersdorff irgendwelche Bedeutung zumessen könnte, aber seine Ausführung über die Gefahren durch die aktuelle Behemoth-Tour "Europa Blasphemia", sind so absurd, dass wir sie euch nicht vorenthalten wollen. Vorsicht übrigens: Das Label Nuclear Blast ist anscheinend ebenfalls mit Satan im Bunde! "Behemoth, eine der extremsten Bands mit satanischen Inhalten, macht recht deutlich, worum es ihnen bei der diesjährigen Konzert-Tour geht: Blasphemie", empört sich Gersdorff, der auch gerne für Fotos mit katholischen Geistlichen posiert, die eine ähnlich verquere Weltsicht vertreten. Hier im Bild mit dem Vorsitzenden der polnischen Bischofskonferenz, auf der sicher so lehrreichen, wie weltlichen…
Weiterlesen
Zur Startseite