Dave Mustaine über RUST IN PEACE-Reunion: „Fickt euch alle!“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dave Mustaine, Sänger und Gitarrist von Megadeth, ist derzeit viel beschäftigt, schließlich erscheint am 22. Januar 2016 ein neues Album. Doch für Interviews nimmt er sich immer Zeit und so erzählt er im Gespräch mit „Overdrive“, warum aus der Reunion des RUST IN PEACE-Lineups nie etwas geworden ist und dass er überhaupt nichts dafür kann:

„Die RUST IN PEACE-Reunion war immer wieder im Gespräch. Irgendwann meldete sich David Ellefson (Bass) zu Wort und er war ein echter Gentleman: Er sagte ‘Schaut, Dave hatte überhaupt nichts mit der Reunion zu tun. Es war nicht seine Idee, sondern meine‘. Ich wollte nie etwas damit zu tun haben und für mich ist die Sache damit gegessen und man sollte die Reunion einfach ruhen lassen. Ich liebe David, er ist mein Partner, deshalb ließ ich die Sache einfach laufen um zu sehen, was daraus passiert. Und als die Reunion dann geplatzt ist, gab jeder mir die Schuld. Daraufhin habe ich dann freundlich geantwortet ‘Fickt euch alle‘.

Megadeth DYSTOPIA
Megadeth DYSTOPIA

Damit sollte das Thema endgültig vom Tisch und das Kapitel RUST IN PEACE ein für alle Mal geschlossen sein. Mit DYSTOPIA erscheint am 22. Januar 2016 ein neues Album von Megadeth. Vorab spielt die Band noch einige Konzerte in England und Mexiko.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Metal-Videos der Woche vom 21.10.

Wir haben für euch die neuen Metal- und Rock-Videos der Woche zusammengesammelt. Hier kommt der Überblick! Mit ‘Infinite Terror’ zeigen sich Aborted auf gewohntem Schmusekurs mit Bestien, Blut und brutalem Extreme Metal. Fans von cineastischem, Heavy Metal werden für ihr langes Warten belohnt: Tobias Samment’s Avantasia veröffentlichen heute ihr neuntes Studioalbum A PARANORMAL EVENING WITH THE MOONFLOWER SOCIETY und passend dazu die neue Single ‘Kill The Pain Away’ (feat. Floor Jansen). Beneath My Feet haben ihr weltweites Signing beim deutschen Label Noble Demon für die Veröffentlichung ihres neuen Albums IN PARTS, TOGETHER bekanntgegeben. Mit dem Musikvideo und der ersten Single ‘Dig…
Weiterlesen
Zur Startseite