Toggle menu

Metal Hammer

Search

David Silveria verlässt Breaking In A Sequence

von
teilen
mailen
teilen

David Silveria, der bis 2006 entschlossen für die Nu Metaller Korn getrommelt und später ans Schlagzeug von Breaking In A Sequence gewechselt hatte, hat kürzlich den Entschluss gefällt, auch diesmal das musikalische Zusammenwirken mit seinen Kollegen zu beenden. Am 24. Juni 2022 meldeten sich die verbleibenden Breaking In A Sequence-Mitglieder via Social Media zu Wort und verkündeten die Nachricht.

Empfehlungen der Redaktion
Jen Majura spricht über Evanescence-Rausschmiss
Im Statement der Band hieß es: „David hat die schwere Entscheidung getroffen, aus der Band auszusteigen, um mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen. Worte können nicht beschreiben, was für eine Ehre es war, gemeinsam mit ihm zu spielen, zu schreiben und die Bühne mit einer solchen Ikone zu teilen. Gemeinsam haben wir etwas geschaffen, auf das wir stolz sein können, und das in uns allen wieder die Freude am Spielen geweckt hat. Wir wünschen unserem Bruder alles Gute für seine zukünftigen Vorhaben.

Die Schlagzeugspuren für die nächste EP sind fertig und David hat uns seinen Segen gegeben, ohne ihn weiterzumachen. In der Zwischenzeit werden wir die Produktion der EP3 fortsetzen und daran arbeiten, einen Ersatz für David zu finden. Vielen Dank an alle, die uns über die Jahre zugehört und unterstützt haben. Applaus für Mr. David Silveria!“

Auch wir wünschen dem Musiker alles Gute für die Zukunft.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Chris Garza braucht Auszeit von Suicide Silence

Suicide Silence-Gründungsgitarrist Chris Garza muss sich eine Zeit lang von seiner Band verabschieden. Das erklärte der Musiker in einem Statement auf Instagram. Garza möchte kurzzeitig ein wenig Abstand gewinnen, um sich neu zu orientieren. In seinem Statement schreibt er: "Hallo zusammen, wie manche von euch vielleicht schon gemerkt haben, habe ich die letzten paar Suicide Silence-Konzerte verpasst. Das ist, weil ich eine Pause von der Band mache. SuSi sind seit 2002 ununterbrochen in meinem Kopf." Reset-Knopf Der Gitarrist beteuert, dass trotzdem alles in Ordnung sei, er aber kürzertreten müsse: "Alles ist gut. Ich muss nur den Reset-Knopf drücken, damit ich in…
Weiterlesen
Zur Startseite