Toggle menu

Metal Hammer

Search

Deep Purple In Politics

von
teilen
mailen
teilen

Der Rahmen für den Gig soll der 15. Geburtstag der viel kritisierten Energie-Firma Gazprom sein, deren Chef Dmitry Medvedev wohl nächsten Monat zurück treten wird, um sich um die Nachfolge des russischen Präsidenten Wladimir Putin zu bemühen.

Medvedev ist ein bekennender Deep Purple-Fan, der laut britischen Medien-Berichten auch gerne mit seiner umfassenden Sammlung prahlt.

Das Band-Management will zu diesem eventuellen Gig nichts sagen, doch angeblich soll eine verlässliche Quelle den 11. Februar für das Konzert bestätigt haben. Statt finden würde das Konzert demnach im Kreml.

teilen
mailen
teilen
Hellfest 2026: Line-up mit 183 Bands fix, u.a. Iron Maiden

Wenn bestimmte Festivals ihr Line-up verkünden, wird die ganze Metal-Welt hellhörig — so auch beim Hellfest. Das Open Air hat kürzlich sage und schreibe 183 Bands für das kommende Jahr bestätigt — darunter Iron Maiden, Bring Me The Horizon, Limp Bizkit und The Offspring als Headliner. Die Sause steigt vom 18. bis 21. Juni 2026 wie gewohnt im französischen Clisson. Ebenfalls mit von der Partie beim Hellfest sind unter anderem Deep Purple, Alice Cooper, The Pretty Reckless, Papa Roach, Alestorm, Feuerschwanz, Helloween, Accept, Sabaton, Opeth, Bloodywood, Mastodon, Blood Incantation, A Perfect Circle, Volbeat, Megadeth, Hatebreed und Behemoth. Das vollständige Line-up…
Weiterlesen
Zur Startseite