Toggle menu

Metal Hammer

Search

Der Echo 2017 aus Metal-/Rock-Sicht

von
teilen
mailen
teilen

Der deutsche Musikpreis stand 2017 nicht unter dem besten Stern: Nichtmal eine Live-Übertragung im deutschen TV gab es und die Kollegen des Musikexpress wollten gar nicht erst Teil der Jury sein. Zu einem kleinen Eklat kam es zwischen dem Tote Hosen-Sänger Campino und Komiker Jan Böhmermann. Mehr dazu bei den Kollegen von Rolling Stone. Für mehr Informationen zum Thema Lindemann, Thomalla und Lowfire verweisen wir euch auf diverse Klatschblätter.

Die Gewinner des Echo 2017

Was also war jetzt wichtig aus Rock- und Metal-Sicht? Achja: Broilers holten mit ihrem Album [SIC!] den Echo 2017 in der Kategorie „Rock national“ und Metallica gewannen „Band international“ – Bis zum nächsten Jahr.

Echo 2016: Iron Maiden und Frei.Wild erhalten Auszeichnungen

teilen
mailen
teilen
Das Internet-Fundstück der Woche: Meowtallica

Während Fans noch immer auf das neue Metallica-Album warten - mittlerweile gibt es ja wenigstens ein ominöses Veröffentlichungsdatum - hat sich das Internet einer Neu-Interpretation der Klassiker angenommen - MIT KATZEN!einsELF Aber hört und seht selbst: Meowtallica!
Weiterlesen
Zur Startseite