Toggle menu

Metal Hammer

Search

Devourment: Der etwas andere Quarantäne-Clip

von
teilen
mailen
teilen

Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen – scheint sich Devourment-Basser Dave Spencer gedacht zu haben. Und er wollte wohl auch kein typisches Quarantäne-Video machen, wie sie aktuell von allen möglichen Bands und Musikern aus deren Wohnbereichen sprießen.

Spencers Bass-Playthrough-Video des Devourment-Tracks ‘Arterial Spray Patterns’ beginnt typisch in der heimischen Musizier-Ecke und auf dem Sofa. Doch dann schicken uns die Schnitte raus auf die Terrasse, in ein Baumhaus, in den Kofferraum seines Autos und sogar aufs Hausdach. Eben überall, wo man mit dem Bass posieren kann.

🛒  OBSCENE MAJESTY bei Amazon

Klar, es ist total bescheuert, aber genau deswegen macht es Spaß und ist visuell deutlich unterhaltsamer als all die Splitscreen-Clips. Seht hier Dave Spencers Bass-Playthrough-Video.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Thomas Sonder schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

teilen
mailen
teilen
Bob Daisley äußert sich zu Ozzy Osbourne-Kränkung

Bob Daisley hatte es mit Ozzy Osbourne nicht einfach - immer wieder gab es Streit wegen fehlender Songwriting-Credits, und trotz seiner wichtigen Beiträge zu Ozzys Solokarriere wurde Daisley seinem Empfinden nach eher totgeschwiegen. Nun sprach er mit Scott Penfold von Loaded Radio über die Brüskierung. Kränkung Auf die Frage, ob er nicht frustriert gewesen sei, nicht bei Black Sabbaths "Back To The Beginning"-Event gewesen zu sein, sagt er: "Natürlich. Du bist nicht der einzige, der findet, ich hätte da sein müssen. Viele Leute fanden das. Dass ich nicht gebeten wurde, da zu sein, war eher der Elefant im Raum, oder…
Weiterlesen
Zur Startseite