Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Die neuen Metal-Alben vom 28.11. mit AC/DC, Engel, Panzer u.v.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Klickt euch in der Galerie oben durch die neuen Metal-Alben! Alle erscheinen am 28. November 2014.

Mit dabei sind diesmal u.a. AC/DC, Engel, Panzer, Born From Pain, Isole, The Flight Of Sleipnir und Maverick!

Das neue AC/DC-Album ROCK OR BUST steht bei Rock-Fans natürlich an erster Stelle, was die Veröffentlichungen dieser Woche betrifft. Aber mit u.a. Engel, Panzer oder Born From Pain gibt es noch massig weitere, neue Musik zu entdecken!

Hört die neuesten Metal-Alben bei Juke:

Die passenden Storys und rund 100 Reviews findet ihr in der jeweils aktuellen METAL HAMMER-Ausgabe, ausgewählte natürlich auch online auf metal-hammer.de.

Auf welches Album freut ihr euch meisten? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC: Sind das die Tourdaten für 2024?

Ende 2023 brodelte die Gerüchteküche um eine Tour von AC/DC heftig -- von offizieller Seite gibt es hierzu aber bislang weder Dementis noch Bestätigungen. Nun berichten oe24.at sowie die Westfälischen Nachrichten von geleakten Live-Terminen. Beide Medien haben einen Screenshot mit Konzertdaten veröffentlicht, die ein gewisser Marco Meierhöfer auf seinem YouTube-Kanal veröffentlicht haben soll. Dort findet sich ein entsprechender Post allerdings nicht mehr. Wenn die kolportierten Termine stimmen, würden AC/DC in diesem Jahr elf Mal in Deutschland, zwei Mal in Österreich sowie ein Mal in der Slowakei auftreten. Die Stationen im Mai, Juni, Juli und August wären Gelsenkirchen, München, Wien, Hockenheim,…
Weiterlesen
Zur Startseite