Toggle menu

Metal Hammer

Search

Die zehn unleserlichsten Schriftzüge: 4. Averse Sefira

von
teilen
mailen
teilen

Ebenfalls die klassische Schule, die aber nicht so räudig antrabt, wie noch bei Leviathan. Im Zentrum das Pentagram, drumherum die fast zu Flügeln aufgeblähten und gerundeten Buchstaben.

Doch trotz dieser Suggerierung, Averse Sefira kämen aus Skandinavien, handelt es sich hier um Texaner. Aber keine Sorge, die klirrende Atmosphäre und typischen Melodien halten genau, was der Schriftzug verspricht: Nordische Schule im finsteren Black Metal. Wüst, minimalistisch und schneidend kalt.

>>> Weiter zu Platz 3

teilen
mailen
teilen
Diese Alben werden 2020 15 Jahre alt

Könnt ihr euch noch erinnern, was ihr vor 15 Jahren gemacht habt? Vielleicht wart ihr gerade frisch verknallt oder ihr habt euer erstes Auto bekommen und seid mit euren Lieblings-CDs auf dem Beifahrersitz stundenlang durch die Gegend gefahren. Ganz sicher gab es aber ein Album, das euch einen ganzen Sommer, wenn nicht sogar das ganze Jahr begleitet hat. Ihr merkt schon: Manchmal werden wir hier schon ein bisschen sentimental, wenn wir an die Zeit vor Spotify und Co. zurückdenken. Daher blicken wir hier auf die Alben zurück, die sich im Jahr 2005 in unser Musikgedächtnis gebrannt haben. MEZMERIZE – System…
Weiterlesen
Zur Startseite