Toggle menu

Metal Hammer

Search

Dismember zeigen Cover-Artwork und Song-Titel her

von
teilen
mailen
teilen

So schlicht der Album-Titel ( DISMEMBER ), so einfach gestaltet sich dieses Mal auch das Artwork, das ihr oben schon seht.

Bei den einzelnen Songs geht es dafür rund – zumindest lassen die Titel das vermuten:

Death Conquers All‘
‚Europa Burns‘
‚Under A Bloodred Sky‘
‚The Hills Have Eyes‘
‚Legion‘
‚Tide Of Blood‘
‚Combat Fatigue‘
‚No Honor In Death‘
‚To End It All‘
‚Dark Depths‘
‚Black Sun‘.

Mitte Februar könnt ihr dann rausfinden, ob die Songs tatsächlich das Gütesiegel DISMEMBER verdienen – denn dann erscheint das Album.

Vorher geht es auch schon in den Tour-Bus, der Dismember mit ihren Kollegen von Hatesphere und Konsorten quer durch Deutschland bugsiert. Hier die Tourdaten!

Weitere Artikel zum Thema:
+ METAL HAMMER präsentiert: Dismember live
+ Neuer Dismember Song online

teilen
mailen
teilen
Wieso Metal nie aussterben wird

Wer zum alljährlichen Wacken pilgert, kann immer wieder feststellen wie groß die Metal-Community doch ist. Wobei das Wacken Open Air nicht nur in Metalhead-Kreisen gefeiert wird, sondern auch allgemeines Interesse an der Kultur der harten Musik weckt und in vielerlei Mainstream-Medien diskutiert wird. So hat sich das Onlinemagazin der Süddeutschen Zeitung jetzt die Frage gestellt, wieso Metal schon so lange fortbesteht und was die Community dahinter ausmacht. Dafür haben sie sich Rolf Nohr, der die Professur für Medienwissenschaft an der Hochschule für bildende Künste in Braunschweig innehat und Autor des Buchs ‘Metal Matters. Heavy Metal als Kultur und Welt’ ist,…
Weiterlesen
Zur Startseite