Toggle menu

Metal Hammer

Search

Disturbed-Bassist John Moyer hat geheiratet

von
teilen
mailen
teilen

Frohe Nachrichten kommen aktuell aus dem Hause von Disturbed: John Moyer ist unter der Haube. Der Bassist hat seine langjährige Freundin Brandi Nicole Hester geehelicht. Das Paar war zuvor schon sechs Jahre beisammen, hat sich im Mai 2021 verlobt und hat sich am Samstag, den 5. November in seiner Heimatstadt Kyle in Texas das Ja-Wort gegeben.

Stilvolle Trauung

Unten könnt ihr euch ein paar in den Sozialen Medien veröffentlichte Fotos von Braut und Bräutigam anschauen. Zusammen bringen Moyer und Hester die beiden Söhne Donovan und Logan aus vorherigen Beziehungen mit in die Ehe ein. Brandi Nicole Hester arbeitet im Großraum Austin als Innendesignerin und Stylistin. Bevor John sich Disturbed im Jahre 2004 anschloss, spielte der 48-Jährige in Rock-Kapellen wie The Union Underground und Soak. Darüber hinaus war Moyer auch mit Musikgruppen wie Adrenaline Mob, Art Of Anarchy und dem ehemaligen Queensrÿche-Frontmann Geoff Tate im Studio beziehungsweise auf Tour.

Empfehlungen der Redaktion
Justin Hawkins hasste es, für Disturbed zu eröffnen

Des Weiteren gab der Disturbed-Musiker vor fünf Jahren im Interview mit TheRustBeltChronicles.com zu Protokoll, was er vom heutigen Musik-Business hält. „Es ist jetzt eine digitale Welt. Sachen können heruntergeladen werden, und Bands machen nicht mehr wirklich das Geld mit CD-Verkäufen, das sie früher gemacht haben. Eine Band konnte damals einen Plattenvertrag ergattern und vom Absatz leben. Jetzt ist das schwer zu schaffen. Die Plattenfirmen können nicht wirklich ihre Künstler entwickeln, so wie sie es einst gemacht haben. Man kann ein toller Singer-Songwriter, aber nicht in der Lage sein, einen anständigen Lebensunterhalt mit seinem Talent zu verdienen.“ 

🛒  DIVISIVE VON DISTURBED BEI AMAZON ORDERN!

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Lothar Gerber schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

teilen
mailen
teilen
Bob Daisley äußert sich zu Ozzy Osbourne-Kränkung

Bob Daisley hatte es mit Ozzy Osbourne nicht einfach - immer wieder gab es Streit wegen fehlender Songwriting-Credits, und trotz seiner wichtigen Beiträge zu Ozzys Solokarriere wurde Daisley seinem Empfinden nach eher totgeschwiegen. Nun sprach er mit Scott Penfold von Loaded Radio über die Brüskierung. Kränkung Auf die Frage, ob er nicht frustriert gewesen sei, nicht bei Black Sabbaths "Back To The Beginning"-Event gewesen zu sein, sagt er: "Natürlich. Du bist nicht der einzige, der findet, ich hätte da sein müssen. Viele Leute fanden das. Dass ich nicht gebeten wurde, da zu sein, war eher der Elefant im Raum, oder…
Weiterlesen
Zur Startseite