Toggle menu

Metal Hammer

Search

Djenerator: Bastelt eure Songs im Browser

von
teilen
mailen
teilen

Achtung: Der Djenerator kann süchtig machen! Durch die vielen Variablen die die Webseite euch bietet, gibt es eine quasi unerschöpfliche Anzahl von Metal-Riffs zu entdecken. Zugegeben: Das meiste bestimmt der Zufall, aber es gibt dennoch viel zu entdecken.

Ihr könnt zum Beispiel angeben, bei welchen Gitarren-Bund sich der Djenerator bedienen soll oder welche Notenwerte gespielt werden sollen. Auch am Drum-Sound – ja, den bietet das Web-Tool auch – könnt ihr ein wenig rumschrauben. Und vergesst bloß nicht den passenden „Drone“-Sound in den Hintergrund zu legen!

Beispiel gefällig? Hier unser Ergebnis: http://djen.co/share/bGFqYp

Und jetzt kommt ihr: Viel Spaß mit dem Djenerator und teilt eure Ergebnisse gerne unter unserem Facebook-Post!

>>>Hier geht’s zum Djenerator!<<<

teilen
mailen
teilen
Blogger sieht in Behemoth Gefahr für das christliche Abendland

Nicht, dass man dem christlichen Blogger Mathias von Gersdorff irgendwelche Bedeutung zumessen könnte, aber seine Ausführung über die Gefahren durch die aktuelle Behemoth-Tour "Europa Blasphemia", sind so absurd, dass wir sie euch nicht vorenthalten wollen. Vorsicht übrigens: Das Label Nuclear Blast ist anscheinend ebenfalls mit Satan im Bunde! "Behemoth, eine der extremsten Bands mit satanischen Inhalten, macht recht deutlich, worum es ihnen bei der diesjährigen Konzert-Tour geht: Blasphemie", empört sich Gersdorff, der auch gerne für Fotos mit katholischen Geistlichen posiert, die eine ähnlich verquere Weltsicht vertreten. Hier im Bild mit dem Vorsitzenden der polnischen Bischofskonferenz, auf der sicher so lehrreichen, wie weltlichen…
Weiterlesen
Zur Startseite