Toggle menu

Metal Hammer

Search

Doch keine Wiedervereinigung von Hole

von
teilen
mailen
teilen

Im April diesen Jahres sprach Courtney Love noch davon, ihre alte Band Hole wieder zusammen zu bringen. Der Zeitung The Quietus erklärte Courtney, sie habe einige Male zusammen mit Patty Schemel, Melissa Auf Der Maur und Eric Erlandson geprobt, um herauszufinden ob es noch funktioniert.

Nun distanziert sich Courtney von ihren Überlegungen und schließt eine Widervereinigung von Hole aus: „Den alten Kurs will ich nicht wieder einschlagen. Ich möchte Musik spielen, die in der heutigen Zeit relevant ist.“

Derzeit arbeitet Courtney Love an einem neuen Soloalbum. Außerdem wird sie in der letzten Staffel der Serie „Sons Of Anarchy“ zu sehen sein.

Seht Courtney Love’s aktuelles Video zu ‘You Know My Name’:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Twisted Sister: Dee Snider will Fans nicht enttäuschen

Twisted Sister spielen bekanntlich wieder Konzerte — und das, obwohl Frontmann Dee Snider wiederholt über Bands wie Kiss und Mötley Crüe gelästert hat, die nach ihrer Abschiedstournee doch noch weitermachen. Im Interview beim Steve And Rik's POTcast führte der 70-Jährige nun näher aus, wie es zu der Reunion kam. Sinneswandel "Es war meine Idee", rechtfertigt sich der Twisted Sister-Sänger. "Die Jungs konnten gar nicht glauben, dass ich sie deswegen anrufe. Es hatte damit zu tun, dass ich einen Schrecken hatte bezüglich meiner Gesundheit. Es war dann okay, aber es war genug um sagen: ‚Wow, das war komisch.‘ Zuvor musste ich…
Weiterlesen
Zur Startseite