Toggle menu

Metal Hammer

Search

Drowning Pool, Arsis, Pain Of Salvation, Cannabis Corpse u.a.

von
teilen
mailen
teilen

Den Anfang machen die Modern-Metaller von Drowning Pool, die ihre neue Single ‘Feel Like I Do’ aus dem im April kommenden und selbstbetitelten Album ins Netz gestellt haben:

Arsis haben sich für ihren Clip ‘Forced To Rock’ in frostige Regionen zurück gezogen. Hier das Ergebnis ihres ersten Ausblicks auf das kommende Werk STARVE FOR THE DEVIL:

Die schwedischen Pain Of Salvation präsentieren den Titel-Song ihrer EP – und so sieht ‘Linoleum’ jetzt aus:

Cannabis Corpse machen mit ‘Skull Full Of Bong Hits’ ihrem Namen wieder alle Ehre: Reminiszenz an Cannibal Corpse und ans berauschende Kraut:

Wer es etwas punkig politischer mag, kann sich jetzt zurücklehnen und Anti-Flag mit ihrem Video zur Single ‘The Economy Is Suffering (Let It Die)’ genießen:

Von Gomorah gibt es noch den seltsam betitelten Clip zu ‚Exrement‘:

Außerdem haben Devolved noch ihren Clip zu ‚Fractured‘ aus dem Album CALCULATED ins Netz geschubbst:

Weitere Video-Sammlungen:
+ Lacuna Coil, Onwards To Olympas, Fatalist und In Vain
+ Finntroll, Metsatööl und Naam
+ The Used, Non-Divine, (hed)PE, Lost Dreams u.v.m.

teilen
mailen
teilen
Alex Bent spricht über seinen Ausstieg bei Trivium

Neun Jahre saß Alex Bent bei Trivium an der Schießbude, bis er sich vergangenen Monat von Matt Heafy und Co. verabschiedete. Offenbar kam Bents Ausstieg nicht nur für die Fans überraschend, wie Gitarrist Corey Beaulieu erst kürzlich im Gespräch mit Australiens Wall Of Sound erklärte. „Es ist einfach passiert und war eine ziemliche Überraschung. Ich glaube, niemand hat wirklich damit gerechnet“, gab Beaulieu an. „Aber es ist, wie es ist. Als es passierte, haben wir uns alle gegenseitig das Beste gewünscht. Es gibt keinen Unmut. Es war einfach eines dieser Dinge, bei denen das Leben seine Laufbahn ändert. Und es…
Weiterlesen
Zur Startseite