Toggle menu

Metal Hammer

Search

Jetzt wird’s geil: Dying Fetus haben Album-Teaser veröffentlicht

von
teilen
mailen
teilen

Brutal fucking Death Metal: Dying Fetus melden sich 2017 mit einem neuen Album zurück. Das Verspricht ein neuer Trailer, den ihr unten sehen könnt.

Das erste Mal seit REIGN SUPREME (2012) dürfen Fans sich also auf neues Material des brutalen Trios aus Maryland freuen. Über weitere Details wie Album-Titel oder Cover-Artwork, geschweige denn einem genauen Release-Termin – der Teaser verweist immerhin schon mal auf Sommer 2017 – sind noch nicht bekannt.

Der „Teaser“ verdient seinen Namen: Dass Dying Fetus auch 2017 nicht viel anders klingen werden, dürfte hiernach klar sein – Und da wo die Drum-Fill-Ins ein brutal-schnelles Gemetzel in Erwartung rufen, hört der Teaser dann leider auch schon auf.

Trotzdem solltet ihr euch hier Appetit auf ein neues Dying Fetus holen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
mailen
teilen
Nicko McBrain spielt womöglich auf neuem Iron Maiden-Album

Nicko McBrain lässt die Dinge nach seinem Schlaganfall Anfang 2023 bekanntlich etwas ruhiger angehen. An seiner statt verdrischt Simon Dawson von British Lion die Felle bei Iron Maiden. Doch der Wahlfloridianer liebäugelt durchaus damit, noch einmal zum Einsatz zu kommen — und zwar im Aufnahmestudio. Dies gab der 73-Jährige im Interview bei Waste Some Time With Jason Green zu Protokoll. Zukunftsmusik "Ich bin immer noch ein Mitglied der Band", stellt Nicko McBrain klar. "Doch was hat das genau zu bedeuten? Nun, ich bin immer noch Teil der Familie, weswegen ich eine Menge Arbeit mit dem Fanclub erledige. Und ich gehe…
Weiterlesen
Zur Startseite