Toggle menu

Metal Hammer

Search

Edward Norton schwelgt in ‘Fight Club’-Erinnerungen mit Meat Loaf

von
teilen
mailen
teilen

Der gemeinsame Auftritt im legendären Psychothriller ‘Fight Club’ (1999) soll Schauspieler Edward Norton und Rock-Legende Meat Loaf für immer auf den Bildschirmen vereinen und verewigen. Nachdem Meat Loaf, der im Film Robert „Bob“ Paulson spielte, vergangene Woche (20. Januar 2022) verstorben war, teilte Edward Norton einen Beitrag auf seinen Social Media-Kanälen, um an die gemeinsamen Momente bei den Dreharbeiten des Kult-Films zu erinnern.

Empfehlungen der Redaktion
Meat Loaf ist tot: Er wurde 74 Jahre
„Normalerweise bewahre ich keine Bilder aus Filmen zu Hause auf. Aber ich habe diese eingerahmt in meinem Büro stehen, weil es mich jedes Mal zum Lächeln bringt“, twitterte Norton. „‚Love and Hugs, Meat‘, steht dort eingraviert. Das fasst ihn gut zusammen. Er war so lustig und gutmütig und herzlich zu jedem. Eine süße Seele. RIP, Meat Loaf.“

Abgesehen von der ‘Rocky Horror Picture Show’ zählt seine Rolle als „Bob“ zu den nachhaltigsten aus Meat Loafs Schauspielkarriere. „Für uns wird er immer ‚Bob‘ sein“, fügte Norton hinzu. „Es waren wunderbare Monate, etwas ehrenlos und voller Lachen. Das Schwierigste an der Arbeit mit Meat war es, diese lächerlichen Momente zu überstehen, ohne durchzudrehen. (…). Gute Zeiten.“

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
mailen
teilen
Schwer lesbar: Die unmöglichsten Death Metal-Logos

  Black und Death Metal-Logos sind meist vor allem eins: Schwer lesbar. Noch schwerer ist hingegen ein solches zu entwerfen. In einem Tutorial veranschaulicht der Designer James Stone nun die Herangehensweise bei der Erstellung eines solchen Kunstwerks. Schritt für Schritt offenbart er dem Leser, auf welche Besonderheiten man achten muss, um ein aussagekräftiges Death Metal-Logo zu kreieren. Dabei wird jedoch keineswegs wild drauf losgezeichnet. Zunächst sollte man sich - laut dem Tutorial - ausgiebig mit der eigentlichen Band, ihrer Ausrichtung und ihren Texten beschäftigen. Sich Inspiration aus diversen anderen Bereichen zu holen, soll ebenfalls hilfreich sein, um dem Logo eine…
Weiterlesen
Zur Startseite