Toggle menu

Metal Hammer

Search

Einbruch und Besäufnis in ehemaligem Appartement von Jimi Hendrix

von
teilen
mailen
teilen

Es sei ziemlich dramatisch gewesen, erinnert sich ein Augenzeuge, der die Einbrecher beobachtete, wie sie stockbesoffen versuchten, auf das Dach und so vor der anrückenden Polizei zu entkommen.

Gegen 23h waren sie in das oberste der vier Stockwerke in der Brook Street, Mayfair, eingebrochen und hatten sich betrunken.

Sie gaben ihre Flucht aber schnell auf, so dass nicht viel Schaden angerichtet wurde.

Ob es sich bei den beiden Tätern um Fans des einflussreichen Rock-Musikers handelte, oder das Appartement zufällig ausgewählt wurde, ist noch unklar.

Weitere Artikel zu Jimi Hendrix:
+ 100.000 Dollar Belohnung für Beweis gegen Jimi Hendrix Sex-Tape
+ Wenn Fachleute wählen: Die 25 geilsten Riffs der Welt

(Bild: Getty Images)

teilen
mailen
teilen
Rammstein: Alle Infos zum neuen Album

Einblicke zu den Dreharbeiten von ‘Ausländer’ Rammstein haben ein Bild zu den Dreharbeiten ihres Musikvideos ‘Ausländer’ gepostet, das die sechs Bandmitglieder vor einem weißen Geländewagen mit einem Elefanten-Baby posieren. Mit dem Post kündigte die Band weitere folgende Einblicke inihren aktuellen Clip an. Diese sollen über den offiziellen Instagram-Kanal veröffentlicht werden. https://www.facebook.com/Rammstein/posts/10156923357972713?__xts__[0]=68.ARCBgUp5Mj6g3p3ZqhiTjvX6qJfxHOE7AddfbP1SfzWI_Y9gRdvJAjgjAsBetlLf_KkJ0UTjMueUV4SO4gf1ur0Ziffdk5kIVQTixiPGon0ptPpe3R5nYYKA9D88rUDfTpwHNbVm4WnYwvA-6qS2YgWmCbt7-OJ4OKJY8jc2iqERBlp4i8aChyDxErJV4xD8usa0kah39aIE-fTdWtNja_Q9yDoDsYdmW8gWU5M1awpehVu1-zTtAAKOmPmRpfYWiroLK3mfOHqwqn6Z7Db_5Xagdui2pvi32z3AdGZiuGbK_lNZYxdBh6CRqZkezkKU1DcSxSVihXv6GZv_M9LeiYDHWkpCFvWZ&__tn__=-R Wie angekündigt haben Rammstein ihr neuestes Video (siehe unten) veröffentlicht. Im erneut aufwendig gestalteten Clip zu ‘Ausländer’, bei dem Jörn Heitmann Regie geführt hat, fahren Till Lindemann und Co. zunächst mit einem Schlauchboot auf eine Insel und werden von den Einheimischen begrüßt. Das Setting scheint im Kolonialzeitalter angesiedelt zu sein,…
Weiterlesen
Zur Startseite