Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Emmure: Ex-Mitglieder reagieren auf Aussagen von Frankie Palmeri

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ben und Joe Lionetti, Gründungsmitglieder der US-Deathcore-Formation Emmure haben in einem Interview mit Brian Storm auf die Aussagen von Frontmann Frankie Palmeri reagiert, dass “niemand so genau wisse, wer verdammt nochmal diese Typen in der Gründungsformation waren.” In dem Gespräch, das ihr unten sehen könnt, wird deutlich, dass die Brüder dem Verhalten ihres ehemaligen Sängers und Freundes verhältnismäßig verständnislos gegenüberstehen. Zudem stellen sie klar, was sie von der aktuellen Richtung der Band halten: „Ich weiß nicht, was er meint, wenn er sagt, die Band wäre sein kreatives Vehikel. Wenn du die meisten Emmure-Fans nach ihren Lieblingsalben fragst sind das wahrscheinlich die ersten beiden, die Joe und ich geschrieben haben.”, so Ben Lionetti.

„Niemand nimmt ihn wirklich ernst”, so der Gitarrist weiter. „Er gräbt nur sein eigenes Grab.”

Spannend dabei: Die Fehde zwischen Palmeri und den Lionetti-Brüdern kommt nicht nur der Promo des kommenden Emmure-Albums LOOK AT YOURSELF zugute. Auch das neue Projekt Lakeshore der beiden Musiker wird im März das Debüt 41 veröffentlichen. Hier scheint das letzte Wort also noch lange nicht gesprochen zu sein.

Seht die ganzen 20 Minuten hier im Video:

https://www.youtube.com/watch?v=GoXLq0n175A

teilen
twittern
mailen
teilen
Nickelback sprechen über ihre Fehden mit anderen Bands

Nickelback gelten innerhalb der Metal-Szene nicht unbedingt als Unruhestifter. Wie Gitarrist und Keyboarder Ryan Peake sowie Bassist Mike Kroeger allerdings in einem Interview mit dem ‘Rig Biz Podcast’ erklärten, habe es in der Vergangenheit durchaus Fehden mit anderen Musikern gegeben. Aus einem bestimmten Grund, wie die beiden meinen. Nickelback über ihre Privatfehden Zwar beteuern Peake und Kroeger nachdrücklich, dass es keine Streitereien mit Kollegen gegeben habe, die nicht öffentlich bekannt seien, meinen allerdings, den Grund für ihre früheren Reibereien ausgemacht zu haben. Peake erklärte: „Was passiert unweigerlich, wenn zwei Lead-Sänger aufeinanderprallen? Die Sache entwickelt sich immer zu einem Hahnenkampf .“…
Weiterlesen
Zur Startseite