Toggle menu

Metal Hammer

Search

Erste Lebenszeichen von Slipknot und dem neuen Album

von
teilen
mailen
teilen

Corey Taylor sagte bereits in zahlreichen Interviews der jüngeren Vergangenheit, dass das neue Slipknot-Album so gut wie fertig sei, er jedoch nicht mehr dazu sagen möchte.

Stattdessen lässt die Band nun Taten sprechen: Seit gestern ist die Facebook-Seite der Band in neuem Gewand vorzufinden und einen für die Band wie immer irritierenden Teaser kann man sich nun auch ansehen.

Wann das neue Album der Maskenmänner aus Iowa denn nun erscheint, ist immernoch unbekannt, doch eines ist sicher: Lange lässt es nichtmehr auf sich warten.

Seht euch hier den Teaser an:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Ähnlich wie jetzt verhielt es sich bereits mit dem 2008 erschienenen letzten Album, ALL HOPE IS GONE, der Band. Zunächst ein verstörender Teaser und dann ließ die Band die Bombe mit einem neuen Track kurz danach platzen. Vielleicht ist der erste neue Song von Slipknot nur noch wenige Tage entfernt.

Freut ihr euch auf das neue Release der Band? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Wolfgang Van Halen rät zur Vorsicht mit Verträgen

In einer Episode der südkalifornischen Radio-Show „Whiplash“ des KLOS-Radiosenders vom 23. November sprach Mammoth-Mastermind Wolfgang Van Halen unter anderem über sein neues Album und Tournee-Erfahrungen. Außerdem thematisierte er die Kontrolle über die eigene Musik als junger Künstler in einer Musik-Branche, in der viele Finger mit im Spiel sind. Spaß an der Sache „Es ist hart“, sagte er, als er nach einem Ratschlag gefragt wurde, den er jungen Musikern geben würde, um so viel Kontrolle wie möglich über ihre Karriere und die Musik behalten zu können. „Schlussendlich ist es am wichtigsten, dass man Spaß an der Musik und daran hat, zu…
Weiterlesen
Zur Startseite