Toggle menu

Metal Hammer

Search

Erste Lebenszeichen von Slipknot und dem neuen Album

von
teilen
mailen
teilen

Corey Taylor sagte bereits in zahlreichen Interviews der jüngeren Vergangenheit, dass das neue Slipknot-Album so gut wie fertig sei, er jedoch nicht mehr dazu sagen möchte.

Stattdessen lässt die Band nun Taten sprechen: Seit gestern ist die Facebook-Seite der Band in neuem Gewand vorzufinden und einen für die Band wie immer irritierenden Teaser kann man sich nun auch ansehen.

Wann das neue Album der Maskenmänner aus Iowa denn nun erscheint, ist immernoch unbekannt, doch eines ist sicher: Lange lässt es nichtmehr auf sich warten.

Seht euch hier den Teaser an:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Ähnlich wie jetzt verhielt es sich bereits mit dem 2008 erschienenen letzten Album, ALL HOPE IS GONE, der Band. Zunächst ein verstörender Teaser und dann ließ die Band die Bombe mit einem neuen Track kurz danach platzen. Vielleicht ist der erste neue Song von Slipknot nur noch wenige Tage entfernt.

Freut ihr euch auf das neue Release der Band? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Slipknot ziehen Klage wegen Cybersquatting zurück

Schon im Oktober hatten Slipknot den Inhaber der Domain slipknot.com wegen Patentverletzung durch Domänenbesetzung sowie Markenverletzung verklagt. Nun macht die Band vorerst einen Rückzieher in dem Rechtsstreit, wie Domain Name Wire berichtet. Freiwillige Klagerücknahme Anfang dieser Woche reichten die Anwälte des Domain-Inhabers einen Antrag auf Klageabweisung ein. Sie meinten, Slipknot hätten den Registranten nicht innerhalb der gerichtlich vorgeschriebenen Frist vorgeladen. Schon am nächsten Tag reichte die Groove Metal-Formation ihren Antrag auf freiwillige Klagerücknahme ein. Allerdings ohne Präjudiz, was bedeutet, dass die Band ihre Ansprüche erneut geltend machen könnte. Das amerikanische Gesetz zum Verbraucherschutz vor Cybersquatting erlaubt Einzelpersonen und Firmen, die…
Weiterlesen
Zur Startseite