Toggle menu

Metal Hammer

Search

Ex. Korn-Gitarrist Brian „Head“ Welch im Video-Interview

von
teilen
mailen
teilen

Brian „Head“ Welch war lange Zeit fester und aktiver Teil des Korn-Universums – bis er 2005 die Band verließ, zum Christentum konvertierte, seine Drogensucht in den Griff bekam und jetzt mit dem Album SAVE ME FROM MYSELF aufräumt.

Im Video-Interview erklärt er, warum er nicht wieder zu Korn zurück kehrt, bezieht zur Kombi Musik + Christentum Stellung und gibt einen Aublicht auf das, was in Zukunft von ihm erwartet werden darf.

Viel Spaß!

Weitere aktuelle Artikel zum Thema:
+ Ex. Korn-Gitarrist Brian „Head“ Welch verteidigt sein „kontroverses“ aktuelles Video
+ Korn bei der Arbeit zum NIGHTMARE BEFORE CHRISTMAS Soundtrack
+ Ex. Korn-Gitarrist Brian „Head“ Welch stellt Video zu ‘Flush’ online

teilen
mailen
teilen
Henry Rollins spricht über Donald Trump

In einem Interview mit Independent Americans With Paul Rieckhoff hat Punk-Musiker Henry Rollins seine Einschätzung zu Donald Trumps Weltbild besprochen. Dabei ging es speziell um dessen Verständnis von internationalen Beziehungen und militärischer Macht. Der Preis des Kriegs Rollins besuchte mit der amerikanischen Wohltätigkeitsorganisation USO (United Service Organisations) amerikanische Truppen. Im Interview erzählt er von Besuchen in Militärkrankenhäusern, bei schwerverletzten Soldaten und erklärt, dass das der Preis sei, den man für Krieg zahle. In Bezug auf Donald Trump sagt er: "Ich glaube nicht, dass Donald Trump die wahnsinnige Macht seines Amtes versteht. Das habe ich schon in seiner ersten Amtszeit gesehen.…
Weiterlesen
Zur Startseite