Toggle menu

Metal Hammer

Search

Ex. Korn-Gitarrist Brian „Head“ Welch im Video-Interview

von
teilen
mailen
teilen

Brian „Head“ Welch war lange Zeit fester und aktiver Teil des Korn-Universums – bis er 2005 die Band verließ, zum Christentum konvertierte, seine Drogensucht in den Griff bekam und jetzt mit dem Album SAVE ME FROM MYSELF aufräumt.

Im Video-Interview erklärt er, warum er nicht wieder zu Korn zurück kehrt, bezieht zur Kombi Musik + Christentum Stellung und gibt einen Aublicht auf das, was in Zukunft von ihm erwartet werden darf.

Viel Spaß!

Weitere aktuelle Artikel zum Thema:
+ Ex. Korn-Gitarrist Brian „Head“ Welch verteidigt sein „kontroverses“ aktuelles Video
+ Korn bei der Arbeit zum NIGHTMARE BEFORE CHRISTMAS Soundtrack
+ Ex. Korn-Gitarrist Brian „Head“ Welch stellt Video zu ‘Flush’ online

teilen
mailen
teilen
Esa Holopainen (Amorphis) über BORDERLAND

Mittlerweile ist es bereits über einen Monat her, dass das neue Amorphis-Album BORDERLAND unsere Ohren beglückte. Die Finnen stießen im September auf offene Ohren und erhielten mit ihrem bereits 15. Album eine bombastische METAL HAMMER-Wertung von sechs Punkten. In einem neuen Interview mit Stormbringer TV sprach Gitarrist Esa Holopainen nun erneut über BORDERLAND. Zufrieden und glücklich Auf die Frage, wie die Reaktionen von Presse und Fans ausfielen, antwortete er: "Die Meinungen waren sehr positiv. Ich glaube die meisten Rezensionen, die uns erreicht haben, waren sehr gut und zufrieden." Er fuhr fort: "Ich bin sehr froh darüber, wie BORDERLAND am Ende…
Weiterlesen
Zur Startseite