Toggle menu

Metal Hammer

Search

Eyehategod wurden ausgeraubt: Band bittet um Hilfe

von
teilen
mailen
teilen

Eyehategod geben bekannt, dass während ihres Konzerts am 18. Juni in St. Louis ihr Tour-Bus aufgebrochen und Gegenstände im Wert einiger tausend Euro entwendet wurden.

Darunter Gitarrist Brian Pattons Computer-Tasche in der sich sämtliche Einnahmen der Tour befanden, ein iPad, ein Computer und viele weitere persönliche Gegenstände.

Die Band bittet um Mithilfe und Zeugenaussagen um den Einbruch in ihren Tourbus schnellstmöglich aufklären zu können.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
[Classic] Saitenhieb: "Was mir bei Konzerten auf den Sack geht"

Es gab und gibt schon immer Dinge, die einem den gepflegten Konzertgenuss ordentlich verhageln können. Als da wären: mieser Sound, schlechte Sicht, das Wetter, Bier zu teuer/zu warm, Band scheiße und so weiter und so fort. Alles Dinge, für die der Fan wenig bis nichts kann. In den letzten Jahren jedoch kommt es immer wieder vor, dass einen das Mit-Publikum irritiert bis verärgert. Nachdem sich Kollege Strater seinerzeit die kickboxenden "Söhne von Mr. Myagi" vorgeknöpft hat, widmen wir uns heute in unserer kleinen Reihe "Was mir bei Konzerten auf den Sack geht" zwei weiteren Spezies. (Die im übrigen nicht mal…
Weiterlesen
Zur Startseite