Toggle menu

Metal Hammer

Search

Familie Osbourne: Steuerschulden und Plänen für Horror-Film

von
teilen
mailen
teilen

US-Medien mögen die Familie Osbourne gerne, denn sie sind immer für ein paar Headlines gut. Aktuell: die durchaus üppigen Forderungen des Finanzamtes. Berichten zufolge sollen Ozzy und Sharon Osbourne dem Fiskus noch 357.000 Dollar schulden.

Die ausstehenden und nun eingeforderten Zahlungen stammen dabei noch aus dem Jahr 2007. Die Behörde soll das gemeinsame Haus schon als Pfand veranschlagt haben. Es sei nicht das erste Mal, dass die Osbournes Steuer-Probleme haben, da sie deutlich zu spät an die Steuererklärung denken.

In der Zwischenzeit hat sich Sohn Jack Osbourne wohl in den Kopf gesetzt, einen Horror-Film zu drehen. Den Titel hat er schon bekannt gegeben und sich dabei anscheinend eine Menge Gedanken gemacht. Der Film soll „Black Sabbath“ heißen. Es soll auch Musik von Black Sabbath zu hören sein, ein Film über die Band sei es aber nicht. Dafür hat Jack ja schon den Film „God Bless Ozzy Osbourne“ gedreht.

teilen
mailen
teilen
Bad Company: Rodgers nicht bei Hall Of Fame-Zeremonie dabei

Am 8. November findet die diesjährige Rock And Roll Hall Of Fame-Zeremonie statt. Neben der Grunge-Institution Soundgarden, den unverwechselbaren Ikonen Joe Cocker und Cyndi Lauper und einigen anderen Künstlern, werden auch die Kult-Rocker Bad Company aufgenommen. Diese müssen an diesem Abend jedoch ohne Paul Rodgers auskommen, wie der Frontmann jetzt selbst in einem Statement verkündete. Die Krux mit der Gesundheit Erst kürzlich kündigten die englischen Rocker eine Reunion für zwei Songs bei der Veranstaltung am kommenden Samstag in Los Angeles an — ihr erster gemeinsamer Auftritt seit 2019. Schlagzeuger Simon Kirke gab gegenüber Gold Derby an, er und Rodgers würden…
Weiterlesen
Zur Startseite